Beim Betreten der Lobby erhält man einen sehr guten Eindruck und sieht gut aus. Beim Betreten der Suite ist der Eindruck dann leicht gemischt. Sie ist zwar sehr gross mit verschiedenen Räumen, aber es ist alles ein bisschen alt und stickig. Das Hotel selbst gibt 5 Sterne an - das hat es natürlich nie und nimmer. Der Service war sehr gut und wir geben dem Hotel doch noch landesspezifisch bezogen den Daumen nach oben. Mehr als ein bis zwei Nächte müsste ich aber nicht unbedingt bleiben. Für Familien scheint es aufgrund der Suiten gut geeignet zu sein, es waren auch viele einheimische Familien als Gäste anzutreffen. Wir waren während einer Rundreise eine Nacht hier.
Unsere Suite war sehr gross, hatte die besten Tage aber schon lange hinter sich. Wir hatten drei Toilettenräume, zwei Sitztoiletten, wie man sie bei uns kennt und eine Hocktoilette, wie sie hier üblich sind und man auch aus Arabien und der Türkei kennt. Eine war ja ausreichend für uns. Die alten Zimmer-Klimageräte funktionierten, waren aber nicht gerade ruhig. Im Wohnraum konnte man doch gemütlich sitzen und die Aussicht war eindrücklich, da wir recht weit oben hausen durften. Die Küche haben wir nicht benutzt. Sie hat nicht unseren gewohnten Standard.
Der Frühstücksraum hat uns gefallen und auch die Auswahl und Qualität der Speisen beim Frühstück fanden wir sehr gut.
Der Service kann als sehr gut und zuvorkommend bezeichnet werden - bei sämtlichem Personal, mit dem wir in Kontakt kamen.
Das Hotel ist nicht mehr ganz im Zentrum, dafür aber in einer verhältnismässig gepflegten Gegend. Wir konnten auch abends gut zu Fuss die Gegend erkunden. Über die Hauptdurchgangsstrasse führen Fussgängerüberführungen und wir konnten z.B. das Hard Rock Cafe und diverse Biergärten gut fussläufig erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben nicht viel genutzt, da wir nur eine Nacht im Hotel waren, aber der Pool hat optisch einen guten Eindruck gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 74 |