Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nazmije (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2026
gepflegtes Hotel mit leckerem Essen
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ist es ein gutes gepflegtes Hotel, mit einer tollen Küche. Allerdings sind Chef und Chefin nicht sehr freundlich, man fühlt sich nicht willkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer hatte ein großzügiges Doppelbett und ein Schlafsofa für unsere Kinder. Allerdings hatte unser großer (12 Jahre) nicht ausreichend Platz auf dem Schlafsofa, da es zu kurz war. So hatten wir getauscht, dass mein Sohn dann im Großen Doppelbett schlief und ich auf dem Schlafsofa. Leider ist das Sofa viel zu hart und sollte ausgewechselt werden, auch wenn der geringen Länge.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es gibt täglich wechselnde Gerichte teilweise in Buffetform und 5 Gängemenü. Das Essen wird mit viel Liebe hergerichtet. Wirklich lecker und regionale Ware.


Service

Das Personal war nett und Aufmerksam,


Familien

Alter der Kinder

  • 6 - 11

Beliebt bei Kindern

  • Pool
  • Das Essen

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Infos zum Bewerter
Vorname:Nazmije
Alter:41-45
Bewertungen:1