Alle Bewertungen anzeigen
Günther Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schön gelegenes Hotel mit toller Aussicht.
4,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliches Personal, nur die Chefin und der Chef gehen zum lachen in den Keller. Frage beim Chef ober ich noch eine Karaffe Wasser haben könne? Antwort: Ich bin nicht der Wasserträger hier, selber holen, da vorne ist der Zapfhahn! Dienstag ist sogenannter Umwelttag. Da werden keine Zimmer gereinigt und keine Betten gemacht. Was hat das mit Umwelt zu tun. Eine reine Sparmaßnahme!. Auch das Essen verdient die 4 Sterne nicht, alles bisschen lieblos zubereitet. Reine Massenabfertigung. Super Sparbereich, wurde natürlich am Dienstag nicht gereinigt (Umwelttag) und so sah es dann auch aus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Günther Norbert
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Günther Norbert Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir gern Stellung nehmen: * Sehr gern bekommen unsere Gäste eine Karaffe Wasser zum Abendessen KOSTENFREI dazu - dies ist bei weitern nicht mehr in allen Häusern der Fall. Selbstverständlich können unsere Gäste diese auch selbst wieder auffüllen - völlig korrekt. * Ja - wir haben haben einmal in der Woche unseren Umwelttag - und ja, Sie haben völlig recht - es ist eine Sparmaßnahme. Allerdings sparen wir Ressourcen ein - damit auch Ihre Kinder und Enkelkinder weiterhin die Natur so nutzen können wie Sie. Schließlich haben wir auch eine Verantwortung der nachfolgenden Generationen gegenüber. * Wo wir Ihnen wieder sprechen müssen - unser Spabereich wird täglich zwischen 9.00 Uhr und 12.00 Uhr gereinigt - AUCH AM UMWELTTAG. * Was unsere Halbpension anbelangt können wir nur soviel sagen - Geschmäcker sind verschieden und was Sie Massenabfertigung nennen ist ein Resultat unseres guten Hauses - denn nur so können wir auf viele Gäste und ein volles Haus blicken. Gern stehen wir Ihnen auch persönlich für Ihre Kritikpunkte zur Verfügung - rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine Mail - wir freuen uns, persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten. Uns ist es sehr wichtig, dass sich ALLE Gäste in unserem Haus wohlfühlen. Ihre Familie Staggl mit ihrem Team