Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Altes Hotel, mit unfreudlichem Service
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel und verkratzen Möbel Ich habe in der Badewanne Haare gefunden. Die Badewanne war gelb statt weiß. Das Wechseln von dem Zimmer war unmöglich - unfreundliches, konservatives, unprofesioneles Personal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dunkel, verkratzte Möbel, altes Bad. Sehr alt. Soll renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr leichtes Frühstück. Nichts für die starke Männern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches, unflexibles, nicht hilfsbereites Personal. Außer einer freundlichen älteren Dame, die sich um das Frühstückt kümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage eher gut, in weniger Minuten erreicht man Mitte vom Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns für die Bewertung und bedauern außerordentlich, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist richtig, dass das Haus kein modernes Gebäude ist, vielmehr eine historische Villa. Dies macht den besonderen Charme des Hotels aus, der von vielen Gästen auch geschätzt wird. Wir kommunizieren das auch in unserer Werbung, damit Gäste im Vorfeld entscheiden können, ob es das ist, was sie suchen. Probleme mit der Sauberkeit, beschädigtem Mobiliar und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter kennen wir also bislang nicht - was sicher auch an den anderen Bewertungen hier erkennbar ist. Auch unser Frühstück wurde bisher immer sehr gelobt, da es Buffet-Frühstück gibt, kann sich auch jeder nehmen, soviel er möchte. Schade, dass wir vor Ort keine Möglichkeit zur Nachbesserung hatten, dann hätten Sie nicht verärgert abreisen müssen und wir hätten einen zufriedenen Gast mehr. Wir werden Ihre Kritik jedoch beherzigen und unser Angebot wieder einmal auf den Prüfstand stellen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Grüße aus Garmisch-Partenkirchen, Ihr Team vom Hotel Aschenbrenner