Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cem (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
ordentliches Hotel ohne besonderen Flair
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

zweckmäßiges Hotel in einem gesichtslosen Neubaugebiet, jedoch große Zimmer mit großem Bad, Ausstattung fast schon postmodern, jedoch sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Strahlt den Charme der Anfang 2000er aus, die Einrichtung ist jedoch sauber und das Mobiliar nicht allzusehr abgenutzt. Wasser im Bad lief sehr schlecht ab, vermutlich verstopfter Siphon. Sehr, sehr großes Badezimmer, fast etwas überdimensional.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • im Frühstücksbereich zu den Stoßzeiten um 8 Uhr schon ziemlich voll besetzt, einen Morgen Ausweichen auf Bistrotischchenn nötig. Emsiges Küchenpersonal, das mit dem Auffüllen von Obst, Wurst, Käse rasch nachkam, das hat mir gut gefallen trotz des großen Andrangs. An einem Abend Nutzen des Restaurants für eine private Familienfeier à la carte, sehr guter Service, rasche Bedienung, Bedienung war wirklich vom Fach, das hat man bei den Arbeitsabläufen gleich gemerkt. 1 Steak war etwas lang in der Pfanne gewesen, ansonsten war der Rest unserer 10-köpfigen Gesellschaft sehr zufrieden, Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wenn man keine Lust mehr, nach Potsdam in die Stadt zu fahren, gute Möglichkeit lecker zu essen. ohne noch das Hotel verlassen zu müssen.


    Service
  • Eher gut
  • Angemessen freundliches Personal am Empfang, weder übermäßig freundlich noch unwirsch, die Kartenfunktion zur Tiefgarage funktioniert mehr schlecht als recht und musste die Karte ca. 2 min an dem Erfassungsfeld entlangwedeln, bis sich das Tor öffnete.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausblick zum Innenhof der gegenüberliegend von einer Wohnanlage mit Seniorenresidenz umgeben ist. Zum Innenhof ruhige Lage. Naher Straßenbahnanschluss in die Postdamer Innenstadt, ca. 1/4-Stunde bis zum Zentrum. Gute Lage zum nahen Autobahnanschluss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wurde nicht in Anspruch genommen, im Aufzugsbereich im Erdgeschoss jedoch viele Werbezettel für Unternehmungen in der Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem
    Alter:46-50
    Bewertungen:10