Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
Naja - Reise ok aber es gibt besseres
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich am Rande vin Rimini, ist jedoch mit Bus (direkt vor der Haustür) gut vernetzt. Das Hotel ist gut in Schuss hat aber auch einige Mängel. Ein karges Frühstück, das dem 4- Sterne Anspruch nicht genügt. International aufgestellt und Gäste jeden Alters haben wir angetroffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wenig Stauraum, Bad sehr gut, aber zum Beispiel kein Duschvorhang, ein schlaffer Fön, eher nur das nötigste im Bad, Fernsher im Eck, so dass nur von einer Doppelzimmerseite einsehbar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haben nur Frühstückgenossen, das war aber eher bescheiden, 1 Sorte Käse, Schinken und 1 Sorte Salami und dazu aufgewärmte meistens recht harte Brötchen, Abwechslung nur bei Desserts ansonsten noch Tramezzini, Toast und einmeist kaltes Rührei sowie Eier zum Selberkochen kein 4-Sterne Anspruch und ich war schon in vielen!


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, Deutsch möglich, Zimmer sauber aber nicht rein


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand gleich hinter Promenade, Sonnenliegen eher teuer, mit Bus gut mit Innensatdt vernetzt, Restaurants in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool vorhanden, haben wir aber nicht genutzt, sieht vom Hinsehen sauber aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4