- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf den ersten Eindruck macht das Ashleys Garden als 4*-Hotel einen guten Eindruck. Aber nur auf den ersten. Schon das Check-In war trocken. "Hier ihr Schlüssel und Zimmer ist oben" Kein nettes Willkommen nichts. Aber gut. Also Koffer nach oben gebracht. Zimmer wirkt niedlich. Auf den ersten Blick alles da. Bett, Schreibtisch, Sessel und ein TV. Zweiter Blick ins Bad. Klein - SEHR klein. Lüftung extrem laut. Toilettenpapier fast alle (Ersatzrolle bereits vorhanden) Hygenebeutelaufbewahrung leer. Diese wurde auch in der kompletten Zeit nicht aufgefüllt. Glaswaschbecken sieht gut aus aber nutzen? Man sieht jeden Wasserfleck. Wobei man so aber auch die Reinigungskräfte gut kontrollieren konnte. Kurz drübergewischt - das war’s. Sauber war es nicht wirklich. Die Dusche ein Horror. Wir hatten damals schon eine Bewertung gelesen hinsichtlich kaltem Wasser. Das stimmt leider wirklich. Für das Duschen mussten wir ganze 20min warten bis endlich wenigstens lauwarmes Wasser kam. Dass die Halterung der Duschbrause ihre Dienste nicht leisten konnte, lassen wir mal so stehen. Badetücher und Handtücher wurden nicht gewechselt, sondern nur zusammen gelegt. Das Bodenhandtuch fehlt am letzten Tag sogar komplett. Schade. Die Bettdecken wurden zwar zusammengelegt, aber die Tagesdecke sowie die Deko-Kissen lagen bis zum Abreisezeitraum an der Stelle wo wir sie deponiert hatten. Erhöht nicht unbedingt das Wohlfühl-Feeling. Der Check Out war ähnlich wie das Check-in. Kurz und knackig. Auf die Frage, ob alles in Ordnung war, wurden unsere Andeutungen von Unzufriedenheit dann doch schnell überhört. Schnell noch Geld kassieren und einen schönen Tag wünschen. Kritik mag man wohl nicht so wirklich hören. Wenn man ein Hotel in dieser Kategorie bucht, hat man doch schon eine gewisse Erwartungshaltung. Diese wird hier aber leider nicht wirklich erfüllt. Wie hier diese vier Sterne vergeben werden konnten, bleibt wohl ein Rätsel. Ein Auszug aus Wikipedia zu einem 4Sterne Hotel: Vier Sterne: First Class Hohe Ansprüche - 18 Stunden besetzte separate Rezeption, 24 Stunden erreichbar ---> (bei jedem Vorbeigehen war irgendwie einer mal in der Nähe) - Frühstücksbuffet oder Frühstückskarte mit Roomservice ---> Naja am 2. Tag waren nicht genügend Brötchen vorhanden. Nach 10min Wartezeit kam dann eine Angestellte mit 2 kleinen Brötchen-Tüten vom Bäcker. Sollte wahrlich besser organisiert sein. Man kennt ja schließlich die Anzahl der Übernachtungsgäste. - Minibar oder 24 Stunden Getränke im Roomservice ---> Minibar? Eine Flasche Wasser (ohne Hinweis auf einen Preis) weitere Sachen Fehlanzeige - Kühlschrank? LEIDER NEIN - Kosmetikartikel (z.B. Duschhaube, Nagelfeile, Wattestäbchen), Kosmetikspiegel, großzügige Ablagefläche im Bad ---> Leider nicht wirklich. - Internetzugang ---> Nutzung nur bedingt. - À-la-carte-Restaurant ---> Sehr lecker. Aber einen Ruhetag an einen Sonntag ist für Hotelrestaurant sehr ungünstig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |