Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in der Innenstadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun zum ersten Mal im Hotel Aspethera, aber garantiert nicht zum letzten Mal. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt der uns sehr gefallen hat. Die Ausstattung des Hotels, der Service und das ganze Drumherum war sehr angenehm und zufriedenstellend. Wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer war für zwei Personen absolut ausreichend und angenehm eingerichtet. Das Badezimmer war gut und größer, als ich es in manch 4-Sterne Hotel erlebt habe. Es war sehr sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Hotel das Frühstücksangebot genutzt und waren mit der Auswahl und Qualität der Speisen sehr zufrieden. Auch hier habe ich in Hotels der 4-Sterne Kategorie deutlich schlechteres erlebt. Zum Hotel gehört auch noch ein Restaurantbetrieb, den wir aber nicht genutzt haben, daher kann ich nur das Frühstück beurteilen.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war freundlich und zuvorkommend. Alle Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt innerhalb des Paderborner Innenstadtrings, ist diese sehr einfach und zu Fuß erreichbar. Das Auto, sofern mit diesem angereist ist, kann getrost in der Tiefgarage stehenbleiben. In der direkten Nähe zum Hotel gibt es viele Paderborner Sehenswürdigkeiten und ausreichend Gastronomie.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:31