- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist kein Hotel sondern eine Lodge, bin ich bei meiner Zimmer Reklamation belehrt worden. Dementsprechend Zugang wie in einem Schwimmbad. Gastronomie auf Fitness Club Member abgestimmt. Frühstück immerhin mit frischem Obst, sehr spartanisch. Dafür extrem nette Bedienung und feiner Kaffee. Sonst haben wir nichts gegessen. Der Fitnessclub ist sehr cool, alles vorhanden, was ein Sportlerherz wünscht. Deshalb kann man kommen, aber nur deshalb. Wer eine schöne Übernachtung sucht ist hier falsch.
Wände verschmiert, Teppich verfleckt, schlechter als in der Ausschreibung trotz Buchung vor 4 Monaten direkt im Haus. Ohne Klimaanlage kann man hier vermutlich im Hochsommer nicht schlafen. Schon jetzt bei wenig Sonne aufgeheizt und kaum zu lüften. Ausstattung ca 3 Sterne Niveau
Drei Anläufe intensiver Reklamation brauchte es, bis jemand meine Beanstandung wahr genommen hat. Die Leute an der "Kasse" kannten scheinbar nicht mal das Zimmer Tango, in das sie mich gesteckt hatten. Niemand zuständig. Erst die Drohung, die Kreditkarte zu sperren bewirkte eine Bewegung im Geschehen.
Herrlich am See mit eigenem Garten, gut zur Innenstadt und ruhig, wenn im Nachbarlokal keine Hochzeit gefeiert wird. Dann darf man erst schlafen gehen, wenn auch der DJ geht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr sauber, alles funktionierte einwandfrei. Schöne Saunen und Pools
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Thomas, wir bedanken uns für die Bewertung unseres Clubs. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Für weitere Kommentare und Feedback stehen wir Ihnen jederzeit unter folgender Kontaktnummer/ Email zur Verfügung: 0511 899797-95/ hannover-lodge@aspria.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aspria Team