Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmalige Lage ohne Sympathie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist kein Hotel sondern eine Lodge, bin ich bei meiner Zimmer Reklamation belehrt worden. Dementsprechend Zugang wie in einem Schwimmbad. Gastronomie auf Fitness Club Member abgestimmt. Frühstück immerhin mit frischem Obst, sehr spartanisch. Dafür extrem nette Bedienung und feiner Kaffee. Sonst haben wir nichts gegessen. Der Fitnessclub ist sehr cool, alles vorhanden, was ein Sportlerherz wünscht. Deshalb kann man kommen, aber nur deshalb. Wer eine schöne Übernachtung sucht ist hier falsch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wände verschmiert, Teppich verfleckt, schlechter als in der Ausschreibung trotz Buchung vor 4 Monaten direkt im Haus. Ohne Klimaanlage kann man hier vermutlich im Hochsommer nicht schlafen. Schon jetzt bei wenig Sonne aufgeheizt und kaum zu lüften. Ausstattung ca 3 Sterne Niveau


    Service
  • Schlecht
  • Drei Anläufe intensiver Reklamation brauchte es, bis jemand meine Beanstandung wahr genommen hat. Die Leute an der "Kasse" kannten scheinbar nicht mal das Zimmer Tango, in das sie mich gesteckt hatten. Niemand zuständig. Erst die Drohung, die Kreditkarte zu sperren bewirkte eine Bewegung im Geschehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrlich am See mit eigenem Garten, gut zur Innenstadt und ruhig, wenn im Nachbarlokal keine Hochzeit gefeiert wird. Dann darf man erst schlafen gehen, wenn auch der DJ geht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr sauber, alles funktionierte einwandfrei. Schöne Saunen und Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir bedanken uns für die Bewertung unseres Clubs. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Für weitere Kommentare und Feedback stehen wir Ihnen jederzeit unter folgender Kontaktnummer/ Email zur Verfügung: 0511 899797-95/ hannover-lodge@aspria.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aspria Team