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Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
"Kein Hotel"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebucht wurde über ein Portal, das "Hotel.de" heißt; sämtliche Bestätigungen lauten beim gebuchten Objekt auf ein "Hotel" hin. Grund für diese terminologische Spitzfindigkeit?: Ein Mitarbeiter des Hauses teilte in einem inakzeptablen Ton mit, dass es sich gar nicht um ein "Hotel" handele und deshalb selbstverständlich nicht der Service eines Hotels erwartet werden könne. Hintergrund: Das georderte Essen könnte ernsthaft nicht aufs Zimmer gebracht werden, sondern musste selbst durchs Fitnessstudio geschleppt werden. Das Haus ist ebenso wohlbekannt wie wunderschön. Dass man aber ein Hotel bucht, bestätigt bekommt und sich dann ein Mitarbeiter damit brüstet und dahinter versteckt, dass überhaupt kein Hotel gebucht wurde, sondern ein - Zitat - "Lodgezimmer", geht leider überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • wubderschöner Blick. Minibar fehlt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • leider daneben. Essen war aber i.O.


    Service
  • Schlecht
  • neben dem o.g. gastronomischen Fauxpas ist es leider auch nicht hinnehmbar, dass meiner Freundin beim Einchecken der Tipp mit auf dem Weg gegeben wurde "besser 2x" zu gehen, anstatt Hilfe anzubieten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • beste Lage in Hannover


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und Ihr Feedback hierrüber. Sicherlich unterscheiden wir uns zu einem "normalen" Hotel etwas. Auf der einen Seite bieten wir den wunderschönen Mehrwert eines kompletten Clubs mit verschiedenen Sport- und Wellnessbereichen und andererseits sind manche Serviceleistungen etwas limitierter als Hotelgäste dies vielleicht gewöhnt sind bzw. erwarten. Aber seien Sie versichert, wir arbeiten daran auch dies zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Genauso werden wir auch nochmals in die Kommunikation mit unseren Teams gehen, denn sei es Lodge oder Hotel, unser Ziel ist es das Gäste uns mit einem Lächeln verlassen. Es würde uns sehr freuen Sie wieder einmal in Hannover oder vielleicht auch in einem unserer anderen Häusern in Hamburg, Berlin oder Brüssel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Petra Müller Aspria Team