- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe das „Glück“ und habe 2 Wochen in August in Aspria verbracht... Bin sehr enttäuscht, eigentlich bin ich Mietgeld in Aspria und gehe regelmäßig hin zum Sport. Vor 3 Jahren habe ich schon 2 Nächte dort übernachtet und war sehr zufrieden. Leider ist die letzte Aufenthalt war nicht so doll... Im Badezimmer stand schreckliche Gestank.... Nach der ersten Nacht am Abend nach meiner Arbeit habe ich nach einem anderen Zimmer gefragt. Mir wurde gesagt, dass heute es nicht klappen würde, aber morgen... Der MA am Empfang meinte, dass mehrere Zimmer betroffen sind und gibt anscheinend ein Problem mit der Kanalisation- ich bekomme natürlich ein Zimmer, das nicht betroffen ist. An dem nächsten Tag bin ich in ein anderes Zimmer umgezogen (ich war 14 Tage dort mit ordentlich Gepäck). Leider habe ich erst danach das Badezimmer betreten- es hat auch in dem Zimmer gestunken :( Ich habe mehrmals das Problem am Empfang abgesprochen.... Es gab schon mehrere Beschwerden von anderen Gästen. Es hat sogar an einigen Tagen draußen gerochen! Ich musste leider im Hotel bleiben, der Rest hat mir super gepasst.... Ich kann sonst nichts schlechtes sagen. Leider „wusste“ von dem Problem das Managementteam nichts. Aha, ich habe mir alles eingebildet..... Ich habe den vollen Preis bezahlt und total enttäuschend ausgezogen... Also für den Preis und mit so einem Geruch...geht gar nichts. Finge weg oder abwarten....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die 6 Sterne Bewertungen in Lage, Gastronomie und Sport & Unterhaltung bedanken. Auch die 5 Sterne im Bereich Service finden wir sehr angenehm und bedanken uns für Ihre Treue als regelmäßiges Mitglied bei uns im Haus. Dass wir jedoch für das Hotel nur zwei und für das Zimmer sogar nur einen Stern erhalten haben ist sehr schade. Wie schon telefonisch mit Ihnen besprochen, tut es uns aufrichtig leid, dass das erste Zimmer, welches wir Ihnen zugeteilt haben, nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir einen Zimmerwechsel vornehmen mussten. Dass wir ein generelles Kanalisations-Problem haben ist uns nicht bekannt und wir sind stehts darauf bedacht, unsere Zimmer in perfektem Zustand unseren Hotelgästen zu präsentieren. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir jeden Gastkommentar sehr ernst und gehen jeder Sache genau nach. Auch in Ihrem Fall haben wir noch einmal mit unserem Housekeeper und Techniker gesprochen und uns die Situation noch einmal genau angesehen, konnten aber keine dauerhaften Probleme feststellen. Noch einmal Herzlichen Dank für Ihr Feedback und gerne können Sie uns jederzeit noch einmal unter uhlenhorst@aspria.de direkt kontaktieren. Mit freundlichem Gruß Ihr Aspria Team