Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mohammadi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nein Danke!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zum ersten Mal gebe ich eine negative Bewertung ab, weil ich das Aspria für absolut inkompetent halte. Aber werden wir mal konstruktiv in der Kritik. Check in war erst um 15 Uhr, check out um 11Uhr. Diese Zeiten halte ich für bedenklich, aber dies ist auch nicht der auschlaggebende Kritikpunkt. Wir wurden an einem Sonntag von einer polternden Waschmaschine geweckt, nach einem Anruf in der Repetition erwartet man eine Zeitnahe Problemlösung. Jedoch war das nicht der Fall, die Waschmaschine ließ man ohne Bedenken eine weitere halbe Stunde weiterlaufen. Als selbstständiger empfindet man Ruhe als kostbares Gut, vor allem wenn man die dazugehörige Zeit findet mit seinen Liebsten was zu unternehmen. Kaum waren wir wach inkl. Kopfschmerzen, erhielten wir einen Anruf aus der Rezeption mit der Frage, wann wir den Auschecken würden! Sehr unverschämt! Anhängend zum Anruf in der Nacht, hatte sich der Mitarbeiter nicht in der Lage gesehen sich zu entschuldigen für die Störung. Naja nun beeilten wir uns und wollten allmählich Heim. An der Rezeption wurde die Standardisierte Frage gestellt, wie denn der Aufenthalt war? Die Antwort kam natürlich prompt, jedoch wusste die Gute Dame von nichts, denn es fand ein Schichtwechsel an. Kompetentes und geschultes Personal hätte hier anderes gehandelt. Ich stelle die Kompetenz des Managements und das der Mitarbeiter sehr in Frage. Als Schadensregulierung hätte man die 15€ Tiefgaragengebühr fallen lassen können oder uns zum Frühstück einladen. Es geht in erster Hinsicht um den Service den wir in dem Haus erwartet haben. Schade! Wir der Frau an der Rezeption schon mitgeteilt, wird der Vorfall in der Schublade landen… PS: Es war Zimmer 117 Nur als Info!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Mohammadi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, gerne möchten wir uns für Ihren Aufenthalt sowie für Ihre Bewertung bedanken. Leider ist die Waschmaschine aus ihrer dafür vorgesehenen Verankerung gerissen und erzeugte dadurch sehr laute Geräusche. Es tut uns sehr leid, dass Sie und gegeben falls andere Gäste dadurch geweckt wurden. Unser Nachtdienst hat gleich nach Sichtung die Maschine abgestellt um weitere Lärmbelästigung zu verhindern. Nach Verfügbarkeit und auf Anfrage können unsere Gäste gerne auch schon vor und nach den genannten Zeiten ein- und auschecken. Unsere reguläre Check out Zeit ist jedoch 11 Uhr. Da wir keine Information vorliegen hatten, dass Sie gerne später auschecken möchten, haben unsere Kollegen auf dem Zimmer angerufen um in Erfahrung zu bringen wann Sie abreisen werden damit anfallende Kosten für einen Late-Check out vermieden werden können. Als speziellen Service unseres Hauses bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit die Annehmlichkeiten unseres Clubs auch nach Abreisezeit noch kostenfrei zu nutzen. Das Gepäck können Sie selbstverständlich an unserer Rezeption verstauen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprechend verlief welches wir natürlich nachvollziehen können unter diesen Umständen. Umso mehr würde es uns freuen von Ihnen eine neue Chance zu erhalten und Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Aspria Team