- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
*bearbeiteter Beitrag aufgrund Hotelierkommentar; subjektiver Erfahrungsbericht; es war nie beabsichtigt rassistische Aussagen zu formulieren, Texte daher sachlich angepasst* Das wird jetzt etwas länger, aber es ist mir ein Bedürfnis, dass ich das hier nieder schreiben kann. Vor allem Familien welche EU Standards gewohnt sind, sollten diesen Erfahrungsbericht bitte aufmerksam lesen! Ich selbst komme aus der Gastronomie und habe viele Dinge gesehen und kann mit vielen Dingen umgehen, aber wir hatten wirklich eine unangenehme Erfahrung und meine Enttäuschung ist groß. Die Deutschen haben bekanntlich ja immer was zu nörgeln, aber hier ist es wirklich angebracht. Die Anreise war absolut ok, der erste Eindruck entgegen der negativen Rezensionen eigentlich durchaus positiv und der Empfang spät am Abend sehr freundlich. Es ist kaum aufgefallen, dass man hier kein Englisch spricht. Wir hatten furchtbare Verspätung und kamen leider erst um 23 Uhr im Hotel an. Das böse Erwachen sollte sich allerdings noch einstellen, bevor wir die Rezeption überhaupt erst verlassen.... Wir sind als Familie mit 4 Kindern angereist. Ein Kleinkind und ein Allergikerkind im Schlepptau. Was soll schon passieren, wir sprechen fließend Deutsch und Englisch und können uns ja verständigen.... Auf der Homepage des Hotels ist ersichtlich, dass man hier neben Russisch und Türkisch, auch Deutsch und Englisch spricht. "Hallo und ok.".. machen allerdings keine Sprache und so fällt die Verständigung sehr schwer. 4 Mitarbeiter von gefühlt 40 habe ich gefunden, die dem Englischen irgendwie mächtig waren.... ein Bruchteil Mitarbeiter hatte Standardphrasen drauf, die teilweise nichtmal auf die gestellte Frage gepasst haben. Der Rest konnte oder wollte gar nicht. Jedenfalls, die Bars hatten zum Zeitpunkt unserer Anreise bereits geschlossen, es gab daher weder Kaffee, noch ein Bier als Absacker und für die Kids "soweit" kein richtiges Essen mehr. Es gab noch Suppe und Kleinigkeiten ohne Allergenliste oder Personal welches man hätte danach fragen können (dazu später mehr). Das war sehr unbefriedigend, aber wir haben es einfach gut sein lassen und uns auf den nächsten Tag freuen wollen... bis wir zu den Aufzügen kamen.... Es ist sofort aufgefallen, dass die Fahrstühle keine Klima haben und man hier "gekocht" wird, sollte man stecken bleiben. Dementsprechend nichts für Leute mit Platzangst. Es gibt hier 2 stark frequentierte Aufzüge aus Glas. Wir hatten Zimmer im 2. Stock und so konnten wir immer bequem laufen. Allerdings hätte es mich sehr genervt, wenn wir irgendwo in höheren Stockwerken einquartiert gewesen wären. Während unseres Aufenthalts über 10 Tage, blieben beide Aufzüge leider mehrfach stecken oder teilweise außer Betrieb. Das Limit sind 5 Personen oder (glaube) 340 Kilo... ändert aber nichts daran, dass wir schon zu fünft im Aufzug stehen und sich weitere 4 Menschen in den Aufzug pressen wollen. Auf Ansprache hat keiner der Gäste reagiert und so haben wir den Platz geräumt und sind regulär nur noch gelaufen. Urlaub mit kleinen Kindern, empfehle ich hier reinen Gewissens niemandem. !!!! An dieser Stelle möchte ich betonen, dass ich hier KEIN Nationshaming betreiben möchte! Während unserer Zeit hier allerdings, waren 95% der Gäste aus Russland, also berichte ich nur was wirklich während unseres Aufenthalts war !!! Wer hier her alleine reist, sich von 08:00 Uhr - bis 23:00 Uhr nur vollaufen lassen und sich kiloweise Essen in die Rüstung drücken will sowie keinerlei Fragen hat, der ist hier goldrichtig. Wäre ich mit meinem Teenagersohn alleine unterwegs gewesen, vielleicht hätten wir die Partyzeit unseres Lebens gehabt, ungeachtet der Tatsache, dass wir eigentlich in der Türkei und nicht in Russland Urlaub machen. Die Musik war dauerhaft und überall für die russischen Gäste angepasst. Am 30. August wird der "Tag des Sieges" in der Türkei gefeiert. Ich war fast geschockt, als ich überall türkische Musik gehört und Fahnen gesehen habe. Das hat uns nach fünf Tagen richtig gut gefallen und endlich bekommt man richtiges Türkei Urlaubsfeeling. Das war am Mittag aber schon vorbei und es lief wieder die bekannte, russische Playlist. Am Tag vor unsere Abreise, hat man dann noch einen türkischen Abend gefeiert... Das kam dann aber auch zu spät und man war von unserer Seite komplett bedient. Ab ins Bett. Ich hab mich noch nie so sehr auf daheim gefreut.... Die russische Gastfreundschaft wird hier exorbitant zelebriert und lockt hoffentlich weitere Gäste an. Es gibt Musik und Karaokeeinlagen bis spät in die Nacht hinein. Ich habe mich oft gefragt was mich mehr stört... die fehlende türkische Musik oder die vielbefahrene Hauptstraße/Bundesstraße direkt vor der Tür. Im Schnitt fährt hier btw. 1x pro Stunde der Rettungswagen, Tag und Nacht. Alternativ die wabbeligen Plastikbecher, die Verschwendung und Hinnahme des Ganzen, der Müll, oder der Schnapsgestank den ganzen Tag von verschütteten Cocktails everywhere. Gesamtfazit vom all inclusive Urlaub mit !Kindern! in Asrin Beach.... von meiner Seite nicht zu empfehlen für Familien mit kleinen Kindern oder Allergien. Bitte spart einfach ein Jahr länger und gönnt euch selbst ein besseres Urlaubserlebnis. Ich habe meine Lektion jedenfalls gelernt und eine spontane Urlaubsreise für günstige Konditionen, lass ich fortan sein.... außer ich fahre eben ohne Kids und check eh nichts mehr, weil ich mich schon um 08:00 Uhr morgens zurußen will. Hat ja auch was... dann kann man hier wirklich bedenkenlos anreisen und eine gute Zeit verbringen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Durchaus in die Jahre gekommen, was uns persönlich allerdings nicht gestört hat. Man versucht von Seiten des angestellten Putz- und Hausmeisterpersonals wirklich alles Menschenmögliche, um die Anlage und die Zimmer sauber und funktional zu halten. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, einen Fernseher mit gemischten Kanälen in Deutsch, Türkisch, Englisch und Russisch und eine funktionale Klimaanlage. In unserem Zimmer war der Griff der Balkontür defekt und es gab ausgeprägte Stockflecken an den Badezimmerdichtungen. Aber gut... you get what you pay for, darauf war ich vorbereitet... Darüber konnte man also wirklich mal hinweg sehen. Die Betten waren okay und man hat soweit gut geschlafen. Was allerdings extrem gestört hat, war die Klima direkt über den Köpfen. Zudem gab es für meine 2,5 Jahre alte Tochter weder ein Rausfallgitter, noch ein Babybett. Wir haben uns dann damit beholfen, dass wir die Betten zusammengeschoben haben und eben kreuz und quer darin gelegen sind. So konnte meine Tochter nich rausfallen und wir hatten die Klima aus dem Gesicht, wenn das Mittagsschläfchen gerufen hat. Nachts würde ich die Klima ohnehin auf den Sleepmode setzen, aber zum Einschlafen ist es ohne einfach zu heiß (Hauptsaison). Babybetten sind scheinbar vorhanden, ich habe bei der Abreise eines im Gang stehen sehen... aber ja. Wir hatten wohl einfach kein Glück.
Auch hier ist die Bewertung eher schwierig. Normal versuche ich immer die positiven Aspekte hervorzuheben und es ist mir eigentlich zuwieder so viel Negatives zu berichten, aber ich möchte andere Familien einfach wissen lassen, wofür sie ihr hart verdientes Geld ausgeben und ob es ihren Bedürfnissen entspricht. Vorweg der Tipp, nehmt eigene Becher und Tassen mit. Der Ausschank erfolgt hier teilweise in wabbeligen Plastikbechern und den Instantkaffee gibt es in Pappbechern. Der Inhalt derer wiederum, wird gerne überall verschüttet und daher klebt und stinkt es gerne überall mal. Das Personal ist wirklich hinterher jederzeit alles sauber zu halten, aber zerteilen können die sich nunmal auch nicht. Was die Frische und "Vielfalt" der Speisen betrifft, habe ich tendenziell keine Einwände, sofern man alles verträgt. Die Auswahl an Salaten, Marmeladen und Brötchen war groß und wir standen so gut wie nie vor leeren Behältern oder Schüsseln. Aber auch hier nochmal gesondert erwähnt: "als Allergiker MUSS man Russisch oder Türkisch sprechen". Es gab nur vereinzelt Beschriftung und hier wurden die Allergene nur unvollständig aufgeführt. Selbst im Rührei fand sich Milch, obwohl das nirgends deklariert war. Aber gut... außerhalb der EU eben keine Norm, versteh ich auch. Trotzdem muss auf Nachfrage angemessen reagiert werden. Was mich allerdings wirklich geschockt hat... war das Verhalten der anderen Gäste und die Reaktion der Mitarbeiter darauf. Das soll noch immer kein "Nationshaming" werden, vielleicht gehört das in Russland zum guten Ton und ich weiß es nicht, aber ich bin schwer verstört von solch einem Verhalten.... Am Buffet wird gedrängelt, geschoben und geschaufelt was das Zeug hält. Die Teller sind zum brechen voll.... und werden dann einfach stehen gelassen!!!! Da wandern komplette Mahlzeiten einfach in den Müll! Wir saßen beispielsweise neben einem 4er Tisch, da lag Essen für 8 Personen drauf. Alles in die Tonne! Sauferei ebenso. Es werden becherweise die Cocktails und Bier geholt, obwohl der Kragen schon lange voll ist und dann bleiben die Becher halbvoll stehen. Das Personal sagt nichts und räumt wortlos ab. Serious... Wirklich verwahrlosendes Verhalten. Den Kids wollte ich einmal das Erlebnis gönnen 24/7 Bespaßung, Eisflatrate und Buffet zu erleben... Das war ein Reinfall sondersgleichen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Den Service zu bewerten ist durchaus schwierig, trotzdem nur eine Sonne an dieser Stelle, aufgrund der Gesamtsituation.... es gab vereinzelt unglaublich fürsorgliches und bemühtes Personal, leider ohne nennenswerte Sprachkenntnise in Englisch. Hier wurde mit Händen und Füßen kommuniziert :) Hier besonders positiv hervorheben möchte ich unsere Putzfee für den 2. Stock, den Hausmeister am Strand und den ein oder anderen Kellner vor Ort. Ihr seid der Grund, warum ich nicht komplett den Verstand verloren habe.... ich danke euch von Herzen, dass ihr euch auch die Zeit genommen habt, mit dem Übersetzer zu arbeiten! Der Rest sollte sich eigentlich schämen. Für ein Land, welches besonders für seine Gastfreundschaft bekannt ist, habt ihr eine unfassbar schlechte Figur gemacht und es war viel mehr nur Abneigung zu spüren und man ist mit einer Arroganz durch die Reihen gegangen, das war echt super unangenehm. Man hat sich echt gefühlt wie Abschaum... Kleiner persönlicher Schwank an dieser Stelle: Ein Kellner wollte am Vorabend unserer Abreise meinen Teller abnehmen und hat mich dabei sogar augenscheinlich beleidigt :D Verstanden hab ichs natürlich nicht, aber wir hatten ein paar Tage vorher schon das Vergnügen miteinander und seine Mimik und Gestik hat alles gesagt... ich habe am 3. Tag nur freundlich nach einer Gabel gefragt und er hat mir wie einem Hund angedeutet zu folgen, nur dass er mir den leeren Besteckkasten zeigen konnte :D natürlich habe ich dann den Kopf geschüttelt. Dieses Verhalten war einfach over the top und er hat sich damit gerächt. Na wenns schee macht. (Es ist schon viel Betrieb und das Personal kommt nicht nach, alles verständlich, wenn man dann auch einfach keinen Bock mehr hat. Aber wir haben uns immer selbst beholfen und sogar unsere Tische im Regelfall selbst abgeräumt, damit die Nächsten gleich einen Platz haben. Die Tische waren zu Stoßzeiten immer sehr begrenzt verfügbar, ist aber klar, wenn zwei Personen einen 6er Tisch besetzen und Familien mit fünf oder sechs Personen, sich an 2 Tischen platzieren müssen) Solches Verhalten habe ich bei "anderen" Gästen nicht beobachten können, obwohl ich immer freundlich und respektvoll an das Personal herangetreten bin, da ich absolut nachvollziehen kann wie Gäste sein können. Heftig... wenn man dann als freundliche Person trotzdem so behandelt wird. Finde deinen Frieden junger Mann und wechsel den Job. Anyway... Noch besonders hervorheben MUSS ich an dieser Stelle, dass man in diesem Hotel RUSSISCH (das sprechen die Mitarbeiter hier durchweg fließend) oder Türkisch sprechen MUSS, sofern man mit echten Problemen oder Fragen konfrontiert ist. Dann wird man auch angelächelt und es wird gescherzt, obwohl man gerade tellerweise das Essen wegschmeißt. Wahrscheinlich lag es eben genau daran... ich hatte Fragen... täglich... wegen dem Essen... in Englisch. Was erlaube ich mir eigentlich :D Sorry an euch, liebe, genervte Angestellte. Wir sind mit einem Allergikerkind angereist, welches sich letztendlich fast nur von Wassermelone und Pommes ernährt hat, da auf die wiederholte Nachfrage nach den Inhaltsstoffen des Essen, teilweise nur unzureichend oder gar nicht reagiert wurde. Der Chefkoch hat sich dann irgendwann erbarmt und ist mit uns mal durch die Reihen gelaufen. Bringt halt nix, wenn das Essen täglich wechselt. Ich habs dann irgendwann aufgegeben. Aufgrund unserer Erfahrung im Asrin Beach Hotel, schließen wir die Türkei für weiteren Urlaub generell aus. Sowas möchte ich nie mehr erleben und ich hätte niemals gedacht, dass wir mit solch einem Struggle konfrontiert werden. Dieses Hotel ist definitiv nicht representativ für die Türkei (hoffe ich) und das ist echt schade. Die Angst ist allerdings zu groß, dass sich das Erlebte wiederholt. Ich habe meiner 8 Jahre alten Tochter im Vorfeld einen laminierten Anhänger angefertigt, auf dem in Türkisch die Gefahr der Allergie benannt war und höflich darum gebeten wurde, dass man ihr kurz hilft, was sie essen kann und was nicht (Milcheiweißallergie). Man hat sich das Ding durchgelesen, kurz den Kopf geschüttelt und ist dann WEG GEGANGEN.... Ich bin dann zwangsläufig täglich beim Küchenpersonal aufgeschlagen und habe versucht mich zu verständigen, wohl gemerkt, in fließendem Deutsch, Englisch, und zur ganz einfachen Kommunikation geeignetem Griechisch. Selbst mit spanischen Brocken habe ichs probiert... Keine Chance. Auch mit Übersetzer, hat man diesen nicht benutzen wollen und nur genervt gestikuliert. Wir haben den Arbeitsablauf wohl zu sehr gestört.... Die 3 bemühten und netten Kellner im Asrin Beach, waren leider nur am Abend und an 3 Tagen am Morgen da. Mittags blieb nur die Strandbar. Ein Mitarbeiter dort, hat auf den Anhänger nur genervt geantwortet "ok, ok" und mit dem Kopf genickt"..... da gab es Börek.... mit Feta.... wird der neuerdings nicht mehr aus Kuh-, Ziegen-, oder Schafsmilch gemacht? Echt, ich bin wirklich fassunglos. Der Anhänger ging also schon am 2. Tag wieder in den Koffer, hat hier eh niemanden gejuckt. Meine Tochter wurde im Urlaub zudem 9 Jahre alt und selbst zu diesem Anlass, konnte/wollte man keine Alternative anbieten. Es gab ja nichtmal Sorbet... Ergo konnte sie dort nichtmal Eis essen. Vielleicht war meine Erwartungshaltung ans Essen zu hoch.... aber wir hatten bisher niemals und in keinem Land solche Probleme. Man konnte zwar eine Geburtstagsanimation-/Gedöns-/irgendwas dazu buchen... bringt mir nur nichts, wenn die verdammte Torte wieder Milch enthält... habe ich also gleich ad acta gelegt.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Nachhaltigkeit..... wird hier am falschen Ende oder gar nicht praktiziert. Es gibt pro Zimmer nur eine Schlüsselkarte, welche Strom und Klima entsperrt. Bin ich normalerweise voll beim Betreiber! Keiner braucht die laufende Klima, wenn man gar nicht im Haus ist! Dennoch schwierig wenn man als Familie mit Kids zwei Zimmer bucht und gezwungen ist mehrfach hin und her zu laufen oder am Abend einer schlafen will, während der andere noch mit den Kids bei der Animation ist. Da musste man schon echt diskutieren, dass man eine zweite Karte nicht für 24/7 Klima braucht, sondern damit man auch am Abend Zugang hat oder die Tür nicht dauernd aufsteht, während man das Zimmer reinigt, Wäsche von links nach rechts trägt, oder die Kids xyz brauchen. Das Essen wurde eindeutig wiederverwertet. Die Sucuk und der Käse vom Abend fanden sich im Frühstücksei vom Morgen. Das Brot wurde sicher für Panaden oder Kuchen verwendet, rohe Karotten fanden sich glasiert beim Abendessen. Change my mind... aber ich bin absolut sicher, dass es so läuft... is überall so... und ja, auch in Deutschland ;-) Gerade die haltbaren Sachen vom Buffet kommen so nicht in die Tonne. Gefährdete Lebensmittel wie Fisch oder Huhn konnte ich nicht wieder finden. Hier machen sie also alles richtig. Viele Gäste regen sich darüber wahrscheinlich auf, aber für mich ist das der einzig richtige Weg. Der Ausschank der Getränke an den Bars erfolgte jedoch sowohl in Pappbechern für den Instantkaffee, als auch in wabbeligen Plastikbechern (Einweg), für Softdrinks und Bier. Die Cocktails wurden häufiger in Hartplastikbechern ausgeschenkt, aber eben nicht immer. Das System dahinter habe ich nicht so ganz kapiert... Was diese Einweggeschichten allerdings betrifft... Läuft man hier nicht nachhaltiger, wenn man regulär spült, statt wegzuwerfen? Generell könnte man an dieser Stelle auch Becher zum Kauf anbieten, welche dann erneut befüllt werden (zusätzliche Einnahmequelle btw. Think about it). Wir für unseren Teil, hatten Hartplastikbecher dabei, welche wir zur Befüllung gereicht haben. Empfehle ich jedem!
Ca. 1,5 Stunden Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel. Hier hat sich der Privattransfer durchaus gelohnt und die Reisezeit ist absolut normal. Knotenpunkt für Ausflüge ist Alanya. Man wird gerne jederzeit vom Hotel abgeholt und auch zurück gebracht. Es gibt einige Aktivitäten, wie: "Rundfahrten, Piratenschiffausflüge, Wassersport, Wasserpark, Aquarium, Jeep-Safari etc.". Da wir hier aber noch von Lage und Umgebung sprechen, möchte ich hier noch die absolut verdreckten Strandabschnitte erwähnen. Direkt neben dem Sonnenliegenbereich und am Steg, befindet sich ein leerer Strandabschnitt mit säckeweise Müll, Glasflaschen- und Scherben und sonstigem Unrat. Das war doch sehr unansehnlich und für Kinder zum flanieren nicht geeignet. Strandspaziergänge daher bitte nur mit geschlossenen Augen, oder bei Nacht. Hier empfehle ich dann allerdings Schuhe... *laut Hotelierkommentar, gehört dieser Bereich wohl nicht mehr zum Asrin Beach und ist "außerhalb" des Hotels, jedoch ist dieser vom rechten Bereich der Strandliegen voll einsehbar und genau dort wurden auch meine Bilder gemacht* Überall lassen Gäste ihre dreckigen Teller und Getränkebecher liegen und stehen. Das Personal ist in der größten Hitze mit Säcken unterwegs und räumt so gut es geht auf... aber die Masse an Müll... Gott.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
*bearbeitet* Es gab einen Pool (eher nichtschwimmer Becken), ein Auffangbecken für die Rutschen (liebe Gäste, kurzer Reminder... das ist kein Spiel- und Spaßpool, sondern das Auffangbecken für die Rutschen, also geht bitte raus, wenn ihr euch vom Wassergespritze gestört fühlt) und ein kleines "Babybecken", welches generell für uns nicht nutzbar war. Die Lautsprecherboxen für Animation und daily Gedudel standen direkt davor und haben eine Nutzung (für uns) unmöglich gemacht. Ein paar Kids haben dennoch darin geplantscht. Erschließt sich mir an dieser Stelle nicht, aber nicht mein Zirkus - nicht meine Affen, nicht das Gehör meiner Kinder, das muss jeder für sich selbst entscheiden. *Anmerkung aufgrund Hotelierkommentar: die Box'en... glaub es war nur eine, stehen DIREKT vor dem Babypool! Und ja, die Musik WAR definitiv zu laut!* Die Pools wurden mehrfach am Tag beprobt, um die Wasserqualität zu gewährleisten. Die Ablaufgitter waren teilweise kaputt und wurde von den Gästen aus den Fassungen gerissen. Kann man einfach mal kurz dran vorbei laufen und wieder rein stecken.... bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone. Aber vollumfängliche Ignoranz der Gäste, war hier überall an der Tagesordnung. Die Mitarbeiter werden hier demnach von von den Gästen eher als "Knechte" angesehen und so spiegelt sich dann auch deren Verhalten teilweise wieder. Echt schade. Als Elternteil sucht man die Erholung demnach vergebens und ist eher hinterher, dass sich die Kleinsten nicht den ganzen Tag selbst verletzen. - Ab 22:00 Uhr gab es eine ca. einstündige Show welche durchaus unterhaltsam war. - Die Animation für die Kids war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts ausschließlich auf Russisch und so für uns nicht nutzbar. - Haare flechten mit buntem Kunsthaar für die Mädels für 30 EUR... lass ich jetzt mal so im Raum stehen. - Mein Mann hatte 1x Massage gebucht, welche durchaus erschwinglich und laut seiner Aussage auch sehr gut war. Hier tatsächlich also mal eine klare Empfehlung :D Wohoooow. Das Massagepersonal war super fröhlich, immer nett und hat immer freundlich gegrüßt. Also auch hier.... in der Summe keine Empfehlung, außer ohne Kinder und Bock auf daily 2,8 im Kessel and Party all day long. Evtl. lässts sichs in der Nebensaison noch aushalten... aber das probieren wir lieber gar nicht erst aus....
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war stellenweise massiv verdreckt. Das Hotelpersonal ging zwar mehrfach am Tag mit Säcken umher um den Müll der Gäste zu entsorgen. Aber gerade Zigarettenstummel und Plastikbecher waren überall zu finden. Bitte... nehmt euch doch einfach einen Becher mit Sand und steckt die Stummel rein und bequemt euch 2 Meter, um euren Müll zu entsorgen! Ich rauche selbst und von mir findet ihr keinen einzigen Stummel! Strandliegen waren begrenzt verfügbar, welche immer (wie überall) sofort am Morgen besetzt waren und dann nicht genutzt wurden. Direkt am Meer befindet sich teilweise unnutzbare Sonnendächer, da hier das Meer alles weg schwemmt. Einfach abbauen und nach hinten setzen, dann wären dort sicher wieder 15 - 20 Schattenplätze rauszuholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 16+ |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blachdaph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Bitte lesen Sie Ihre Bewertung. Wir sind stets offen für Kritik und ergreifen die notwendigen Maßnahmen, wenn Beschwerden oder Anfragen eingehen. Ihre Bewertung entspricht jedoch nicht der Wahrheit. Die von Ihnen aufgenommenen Fotos wurden außerhalb unseres Hotels aufgenommen. Darüber hinaus wird die Lautstärke unserer Musik rund um die Uhr vom zuständigen Abteilungsleiter überwacht und angepasst. Ihre Bewertung enthält rassistische Ausdrücke. Wir werden Ihre Bewertung sorgfältig prüfen und alle Mängel beheben. Anschließend werden wir die zuständigen Behörden bezüglich Ihrer Bewertung kontaktieren. Vielen Dank.