Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Betreten des Zimmers nur durch das Bad möglich...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4-Tages-Arrangement gebucht. Gebuchte Fahrräder erhielten wir erst auf Nachfrage. Includierten Radplan erhielten wir erst auf Nachfrage. Includierten Kaffee-und-Kuchen-Empfang erhielten wir erst auf Nachfrage. Personal war überfordert und wusste nichts über Arrangements.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war nur durch das Bad zu erreichen. Beim Eintritt in den kleinen Vorraum des Zimmers stand man quasi im Bad (keine Badtür zum Vorflur). Wäre jmd vom Zimmerreinigungsservice in den Zimmerbereich getreten, hätte derjenige mich beim Duschen oder auf der Toilette vorgefunden. Beim Verlassen des Zimmers musste man jedes Mal durch das Bad. So etwas habe ich noch nie gesehen. In der Dusche waren ausserdem deutliche Schimmelspuren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Essens war sehr gut. Allerdings gab es jeden Tag die gleichen drei Auswahlmenüs. Normal wäre, dass die drei Menüs wechseln. Trotz Vorabbuchung hätten wir einen Aufpreis zahlen müssen, wenn wir hätten etwas anderes wählen wollen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bemüht aber offensichtlich fachfremd. Das gebuchte Arrangement schien dem Personal nicht bekannt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage bietet gute Möglichkeiten für Radtouren und Besichtigungen, ohne lange fahren zu müssen. Lage des Hotels an Bundesstrasse und Autobahn ist gewöhnungsbedürftig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tina, Zunächst einmal vielen Dank für deinen Aufenthalt und dafür, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Es stimmt, dass wir ein Zimmer haben, in dem sich das Badezimmer von allen anderen Zimmern unterscheidet, die Fazilitäten und Größe aber fast gleich ist. Wir wollen dieses Zimmer nicht mehr vermieten und es steht auf der Liste der zu renovierenden Zimmer. Es tut uns sehr leid, dass auch das Abendessen nicht so gut gelaufen ist. Wenn Gäste mehrere Nächte bleiben, wird normalerweise ein anderes Menü angeboten. Wir werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen besprechen, warum dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie in Ihr Zimmer einchecken, sollten Sie einen Gutschein für Kaffee und Gebäck erhalten. Wenn Sie früher anreisen, werden wir Ihnen diesen Gutschein auf Anfrage zur Verfügung stellen. Für den Fahrradverleih können Sie sich an der Rezeption melden, um den Schlüssel abzuholen. Bitte entschuldigen Sie, wenn Ihnen dies nicht deutlich genug mitgeteilt wurde und Sie den Eindruck hatten, wir hätten die Fahrräder vergessen. Hoffentlich zeigt diese Reaktion, dass wir es wirklich bedauern, dass Ihr Aufenthalt so verlaufen ist, wie er verlaufen ist. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, damit wir Ihnen zeigen können, dass ein Aufenthalt bei uns auch sehr angenehm sein kann. Mit freundlichen Grüßen Team Asteria