Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Eher 3 als 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Astor liegt direkt im Örtchen Limone. Alle Zimmer bieten einen tollen Blick auf den See. Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer ist sauber, das Essen ok, aber es fehlt das besondere. Wer gerne mal etwas unternimmt, sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen. Insgesamt entsprechen die Leistungen des Hotels sowie das Essen und die Räumlichkeiten für uns eher 3 als 4 Sterne. Wir würden das Hotel jungen Leuten nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer in der 3. Etage. Wie von jedem Zimmer hatten wir Seeblick, das war wirklich toll. Das Zimmer selbst war zwar klein, aber ausreichend. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Nur in der Dusche sah man einige Abnutzungserscheinungen. Das Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet. Diese kühlte jedoch nicht ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet hätte üppiger ausfallen können. Die Auswahl an Obst war sehr gut, es hätte jedoch mehr Aufschnitt geben können. Was für ein 4 Sterne Hotel gar nicht geht, war der Kaffee aus dem Automaten. Der war leider ungenießbar. Das Abendessen wurde als Wahl-Menü serviert. Es gab jeden Abend ein Salat Buffet. Hier hat man immer ausreichend gefunden. Die Speisen waren grundsätzlich lecker, aber lieblos angerichtet. Ein Beispiel: Wenn man als Dessert Käse bestellt hat, hat man ein großes Stück Käse bekommen, jedoch ohne und Beilage. Positiv hervorzuheben ist jedoch das Fantasy Dinner am Freitag. Die Strandbar des Hotels bietet Paninis und Pizzen an. Dafür, dass die Paninis nicht selbst gemacht sind, sondern fertig belegt aus der Packung kommen, waren 4,50€ sehr viel Geld. Die Pizzen haben wir nicht probiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Da unsere Klimaanlage nicht wirklich kühlte, haben wir bei der Rezeption nachgefragt. Passiert ist allerdings nichts. Bei der Anreise waren alle Parkplätze auf dem Parkdeck belegt. Man hat uns jedoch einen Parkplatz für zwei Tage später versprochen. Als wir dann zwei Tage später umparken wollten, entgegnete man uns an der Rezeption, es würden ja noch Gäste ankommen und dafür würden Parkplätze benötigt. Zudem verstehe sie nicht, wo das Problem wäre. Dann pfefferte die Dame uns wortlos eine Parkkarte auf den Tresen. Wir haben die Rezeption insgesamt als unfreundlich und nicht gästeorientiert empfunden. In der Bar war der Service gut und sehr schnell. Im Restaurant war der Service grundsätzlich ok. Man hatte immer den gleichen Tisch. Allerdings wurden die Decken nicht gewechselt, sondern einfach gedreht. Ist uns aufgefallen, da wir morgens mit Kaffee gekleckert hatten und abends der Fleck einfach an einem anderen Platz war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das kleine Örtchen Limone ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es ist ein schönes, kleines Örtchen. Mit der Fähre kann man von Limone z.B. Nach Malcesine fahren. Uns hat jedoch etwas die Unterhaltung gefehlt. Das Hotel liegt direkt am See, der Blick ist daher fantastisch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst lagen 2-3 Prospekte aus. Für uns war es insgesamt zu wenig. Im Hotel selbst konnte man keine Aktivitäten machen (man konnte zum Beispiel am Strand keine Bote mieten) Uns hat auch abends die Animation, bzw Stimmung im Hotel gefehlt. Das können wir allerdings nicht negativ anpreisen, da das Hotel damit auch nicht wirbt. Der hauseigene Strand und die Pool Anlage waren sauber und gut. Für jüngere Leute fehlt es an angeboten. Wer sich einfach nur an den Strand legen und den Gardasee genießen möchte, für den ist es ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1