Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iwona Anita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotel Aida in Limone
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein Kurhaus für ausgediente Aida Urlauber .Toll gelegen und das ist das einzige was positiv ist. Die Lage ist wirklich toll , wegen des Blickes aus dem Balkon , vorausgesetzt man hat auch das richtige Zimmer. Wenn Sie ein normales Kantinenessen , wie in Deutschland , buchen wollen ( wobei das eine Beleidigung ist für gute Kantinen ) dann sind Sie an der richtigen Stelle. Es kümmert sich keiner um Sie . Die Rezeption ist sehr muffelig .


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Wie bereits geschrieben . Wie in einem Hotel mit zwei Sternen. Allerdings in Griechenland und schlechtem Zustand.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Wir haben Halbpension gebucht wegen Corona . Dieses haben wir sehr schnell bereut , nach dem ersten Abendessen bereits. Schnitzel über Schnitzel , ein Rumpsteak mit einer Dicke von 1 cm , dazwischen ungewürztes Gemüse , Steinpilz Suppe Desaster, da vernichtet durch Andickungsmittel , Salatbuffet wie für eine Kuh: Mais , Karotten , Blattsalat ,Bohnen , allerdings aus der Dose , Oliven , Tomaten und Gurke . Nach dem zweiten Abendessen haben wir beschlossen , das Kantinen Essen nicht mehr uns anzutun. Frühstück war hingegen sehr abwechslungsreich: Ein Kochschinken , ein Rohschicken , zwei Sorten Schnittkäse , Montags Mortadella , sonst nicht eine nicht näher definierbare Aufschnittsorte . Das mit dem Abwechslungsreich war eher ein Witz! Diverse Gebäckstücke entweder zu wenig oder zu viel Zucker , Obstsorten wie folgt: Pfirsiche aus der Dose, Wassermelone nur vereinzelt , Honigmelone teils unreif , Grapefruit in dünne Scheibe geschnitten ( allerdings an dem Abend davor) usw.


Service

Der Kunde ist eine Nummer und Kritik ist komplett unerwünscht .Bei späterer Ankunft kann man froh sein, wenn man ins Zimmer darf. Die Rezeption äußerst unhöflich und absolut unkooperativ. Der Service im Speisesaal einigermaßen . Der Chef vom Service ziemlich bemüht , allerdings kann man das nicht vom Rest des Personals sagen. Es wird nicht abgeräumt , erst wenn man fertig gegessen hat und fertig mit der Mahlzeit ist. Der Service in der Strandbar , bedingt ausschliesslich durch eine sehr nette Bedienung ( arbeitet nur zwei Sommer Monate in dem Hotel , sonst im Hotel Florida ) sehr gut .


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Iwona Anita
Alter:51-55
Bewertungen:1