Alle Bewertungen anzeigen
Nick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Abgewohntes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet keine möglichkeit zum Check-In vorm Hotel mit dem PKW zu halten. Empfangen wurden wir von einer sehr desinteresierten Mitarbeiterin. Mit mühe hat Sie es über die Lippen bekommen, dass ab 22:00 hie rnicemand mehr ist. Wir nichtmal mehr an den völlig deplazierten Getränkeautomaten im Eingang kommen. Wir waren aufgrund einer Durchreise auf dieses Hotel gestoßen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Große Zimmer, die voll stehen mit abgewohnten und teilweise kaputten Möbeln. Die Betten haben über keinen Matratzenschoner verfügt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmospähre des "Frühstücksraumes" war wie in den Zimmern: Abgewohnt, Teilweise defekte Möbel und ein kleines, nicht sehr ansprechendes Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir am Abreisetag bereits um 8:00 das Zimmer für ein Frühstück (beim Örtlichen Bäcker) zu verlassen. Wurden wir sehr forsch vom nicht sehr gut Deutsch sprechendem Personal abgebrüllt, wann wir das Zimmer den verlassen würden. Sie möcht putzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Umgebung ist gruselig. Ausblick auf einen Parkplatz von Penny.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gan keine Fitness-, Wellness- oder Poolanlage! Entertainment lieferte der kleine TV im Zimmer. Der nur sehr mühsam einzuschalten war. Eine Anleitung, auf einem dreckigen zerfetzten DIN A5 Zettel lag daneben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:26-30
    Bewertungen:6