Die Person an der Rezeption ist zu aufdringlich und bietet ständig unnötige Dienstleistungen an. Das Hotelfoto im Internet zeigt das einzige Zimmer im Hotel, die anderen sehen etwas anders aus. Wir waren eine Nacht lang nicht in unserem Zimmer und als wir zurückkamen, lagen alle unsere persönlichen Gegenstände anders und am falschen Platz. Das Frühstück im Hotel ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Zum Abendessen werden die Gäste in das Restaurant geschickt, wo es täglich ein kostenloses Vor- und Hauptgericht gibt. Getränke und Nachtisch müssen selbst bezahlt werden. Die Speisekarte des Restaurants für Hotelgäste ist viel kleiner als die Speisekarte für normale Besucher und nach 7 Tagen gibt es nicht mehr viel zur Auswahl.
- Ausstattung des ZimmersGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Objektiver Reisender |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |