Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2006 • 1 Woche • Strand
Das mit Sicherheit beste Hotel von Lloret de Mar
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich groß, hat 7 Stockwerke. Auf dem 7 Stock befindet sich ein Pool ( 3 x 4 Meter). Ich glaube, das Hotel ist noch eines der besten Hotels von Lloret. Wir haben uns einige andere Hotels angeschaut und die waren alle nicht so toll. Die Ausstattung der Zimmer ist recht mager, war z. B. kein Föhn dabei... aber sonst ist´s ganz ok. Ich mein, wir sind ja da eh nur zum schlafen. Das essen war nicht so der hit. Also das einzigste was man essen kann, waren die Pommes. Das Hotel war vom Preis her total ok. Für Hauptsaison war das eigentlich ein schnäppchen für Spanien. Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wieder nach Lloret gehen. So geil wie dieser Urlaub war. Das tolle Wetter und die tollen Partynächte genießen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage war vorhanden. Wär schlimm, wenn nicht. So warm wie des da jeden Tag war. Ein Föhn gab es nicht. Bin eigentlich davon ausgegangen dass es so was in einem hotel gibt... naja, falsch gedacht. zum Glück hatte meine Freundin einen dabei. Also, das Zimmer war ziemlich einfach eingerichtet. Hat aber auch gereicht. Wie gesagt, wir waren dort nur zum schlafen! :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht so der Hit. wie oben schon erwähnt konnte man nur die Pommes essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal vom Hotel war im großen und ganzen i. O. Sie konnten fast alle deutsch. und wenn net, dann konnte man sich auch mit Englisch weiter helfen (was man dort unten so oder so braucht). Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Bett wurde zwar die ganze Woche nicht frisch bezogen aber es gab dafür immerhin jeden Tag frische Handtücher, sofern man sie auch irgendwie sichtbar auf den Boden gewofen hat! :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum feinkiesligen Strand braucht man ca. 3 min.! Man muss die komplette Partymeile runter laufen. Das find ich aber ist noch zu verkraften. Der Busbahnhof ist auch nur 5 min. entfernt. Von dort aus kann man für ca. 16 euro nach Barcelona fahren. Dauert ca. 1 Std. Das Hotel befindet sich ca. 50 m von der Partymeile weg. Also kann man nachts auch noch gut schlafen. Also langweilig wird einem in Lloret nicht. Abends ist jedemenge zu bieten. Vorallem die Disco St. Trop ist der wahnsinn! :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2