- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittel großes Hotel mit 137 Zimmern. Überall Klimaanlagen, im 6. Stock super große Terassen mit Meerblick und Blick auf die Hauptstraße mit Discos. Viele Jugendliche, weniger geeignet für Familien. Kleiner Pool auf dem Dach mit Blick über die Stadt.
Größe der Zimmer war Ok, jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. TV gegen Gebühr und Klima vorhanden. Super tolle Terasse im 6. Stock mit Meerblick. Sauberkeit im großen und ganze sehr gut.
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Fast alles hat gleich geschmeckt. Bei manchem konnte man nicht mal erkennen was man ist. Sehr eklig. Nichts für Personen die Wert auf gutes Essen legen.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren ok, aber nicht überragend. Das Personal kann Englisch. Die Zimmer wurden jeden tag gereinigt. Die Zimmer stehen bei Ankunft um ca. 13.30 Uhr zur Verfügung. Man kann sich direkt im Hotel für verschiedene Ausflüge anmelden, z. B. Waterworld in Lloret.
Das Hotel hat die beste Lage für junge Partypeople die nur aus dem Hotel gehen wollen und direkt in der Hauptstraße landen in der sich die besten Discos befinden. Außerdem Supermärkte, Restaurants, Geschäfte. 5 Minuten bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist etwas klein und und es gibt keinen Schattigen Platz auf dem Dach. 2 Internetzugänge sind vorhanden. Meistens war ein Computer kaputt. Wer wenig wert auf Pool und Aktivitäten im Hotel legt sondern lieber zum Strand geht, für den ist das Hotel in jedem Fall zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |