Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2006 • 1-3 Tage • Winter
Wieso bekamen die 3 Sterne?
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Relativ grosses Hotel. Von aussen sieht das Hotel etwas heruntergekommen aus, aber drinnen befindet sich das wirklich schreckliche! Das Hotel hat 2 Parhäuser die man mitbenutzen kann (gegen Gebühr.) Die Lage und das Parkhaus sind so ziemlich die einzigen, positiven Seiten am Hotel! Im ganzen Hotel waren weinige/keine anderen Gäste. (Obwohl Hauptreisezeit in den Bergen.) Leukerbad ist ein schönes Dorf mit vielen Skipisten und zwei schönen Thermalbädern!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir dachten, wir schliefen in der Vorhölle: Als wir das Zimmer betraten, traf uns der Schock! Wie das ganze Hotel wurde keines der Zimmer je renoviert. Man fühlt sich um Jahrzehnte zurück versetzt! Als wir das Zimmer betraten, schlug uns einen muffigen Geruch entgegen. Denn alles im Zimmer ist aus altem Stoffbezug. (Wir behielten die Balkontüren die ganze Nacht geöffnet, doch nichts half.) Die Zimmer haben WC/Dusche, eine kleine Küche, Fön, einen uralten Fernseher, Telefon und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ist aus den 60er Jahren importiert. Nur für Nostalgiker geeignet! Das Essen ist sehr teuer und nichts besonderes.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner sind alle freundlich, doch sie sprechen (fast) nur Französisch. Die Rezeption wurde erst nach 3 x Klingeln besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage! In einigen Minuten ist man im Dorfkern. Das Thermalbad "Alpentherme" und die Bergbahn "Torrent" befinden sich gleich in der Nähe!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:14-18
    Bewertungen:7