- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das dreckigste Hotel Deutschland habe in den letzten 10 Jahren so etwas schlimmes nicht erlebt. Total verkeimt und dreckig. Personal schlimm und inkompetent, Barbetrieb mit dreckigem Handtuch und lustlosen Personal. Ekelhaftes Frühstück, ein Fall für die Hygiene. Ein Hotel was dringend geschlossen gehört. Vorsicht an alle, nicht buchen!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bertram |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bertram, bezugnehmend auf unser gerade geführtes Telefonat, in dem Sie behauptet haben, dass Ihre Beurteilung der Wahrheit entspricht, nehmen wir wie folgt Stellung: 1. Nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer Ihrer Firma, war in unserem Hause alles in Ordnung. Benängelt wurde lediglich das Fehlen eines guten Restaurants in der Nähe. 2. Wie Sie uns sagten, sprechen Sie mit dieser Bewertung für die ganze Gruppe. Wir haben von niemandem anderen eine Reklamation erhalten. 3. Wie Sie uns bestätigt haben, haben Sie diese Bewertung aus Rache abgegeben, weil Ihnen eine Sonderreinigung für das Rauchen im Zimmer in Rechnung gestellt wurde. 4. Sie haben zugegeben, im Zimmer am Fenster geraucht zu haben. Bei Check-in wird jeder Gast darauf hingewiesen, dass wir ein Nichtraucherhotel sind, ebenso liegt in jedem Zimmer noch einmal ein schriftlicher Hinweis aus, dass das Rauchen im Zimmer, sowie im gesamten Haus nicht gestattet ist. Bei Verstoß wird den Gästen eine Sonderreinigung in Rechnung gestellt. 5. Man hat Sie gebeten, zur Rezeption zu kommen, um den Sachverhalt zu klären, dieser Bitte sind Sie nicht nachgekommen und sind einfach abgereist. 6. Sie haben im Zimmer 422 gewohnt. Der Flur und die Zimmer dort, inkl. 422 sind bis 15. Februar 2018 komplett renoviert worden. 7. Aufgrund Ihrer Beurteilung und Aussagen am Telefon, fragen wir uns allen Ernstes, ob Sie wirklich in unserem Haus gewohnt haben. Nichts von Ihren Anschuldigungen entspricht der Wahrheit. 8. Auf unsere Nachfrage, nach unserem "ekelhaften" Frühstück bemerkten Sie, dass die Rühreier nicht gesalzen waren, was dazu geführt hat, dass ein Kollege Bauchschmerzen bekam. Kleiner Tip am Rande: auf jedem unserer Tische befinden sich Salz-und Pfeffersteuer! 9. Wir weisen jeglichen Vorwurf gegenüber unserem Personal zurück! Unser Personal ist hilfsbereit, freundlich und kompetent und jederzeit bei Problemen ansprechbar. 10. Wie jedes Hotel unterliegen auch wir regelmäßigen Kontrollen durch : Gesundheitsamt, Gewerbeamt, BAD, DEHOGA usw. Wenn es solche gravierenden Mängel gäbe, würden wir nicht 18 Jahre existieren. 11. Wir als Hotelinhaber finden es ganz toll, dass Gäste die Möglichkeit haben, Hotels zu bewerten. Es kann nur zu Verbesserungen führen. Dass solche Platformen allerdings dazu benutzt werden, geschäftsschädigende Aussagen bis hin zu Verleumdungen zu verbreiten, ist schade und skandalös.