Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, leider unfreundliches Personal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Astra hat eine gute Lage und eine gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt. Samstags ist eine Straße weiter ein großer Trödelmarkt, der einen Besuch wert ist. Leider ist das Personal sehr unfreundlich und hat uns teilweise falsche Informationen gegeben oder gar keine. Sehr schade! Wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt. Gerne besuchen wir Düsseldorf erneut aber nicht in dem Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihre Kritik an unseren Mitarbeitern können wir nicht ganz nachvollziehen. Am 5.07.15 morgens haben Sie am Empfang nach verschiedenen Sehenswürdigkeiten gefragt, die Ihnen mit Wegbeschreibung aus dem Internet ausgedruckt worden sind. U.a. fragten Sie nach dem chinesischen Garten in Düsseldorf. Diesen gibt es hier nicht, es gibt einen japanischen Garten. Dies hat Ihnen die Mitarbeiterin am Empfang auch erklärt und die Wegbeschreibung herausgesucht. Am 04.07.15 fragten Sie telefonisch bei unserem Mitarbeiter am Empfang nach einem Passwort für den Internetzugang. Auch hier hat Ihnen der Mitarbeiter erklärt, dass Sie hierfür an den Empfang kommen müßten und das pro Gerät ein Passwort benötigt wird. Diese Möglichkeit haben Sie nicht genutzt.