- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die zwei Nächte waren eine Zumutung. Kein warmes Wasser, keine Heizung, kein WLAN, betrunkenen Gäste die in den Gängen urinieren, Türen Geknalle und viel Krach. Von erholsamen Schlaf ist hier ein Fremdwort. Leider gab's vom Management kein Verständnis, trotz allem musste ich in den vollen Reisepreis zahlen. Ich rate jedem die Buchung ab.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Die veröffentliche Kritik an unserem Haus weisen wir hiermit entschieden zurück. Richtig ist, dass in der Nacht vom 10.-11.10.15 unsere Heizung und das Warmwasser ausgefallen ist, da eine Platine in unserer neuen Heizung kaputt gegangen war. Das Problem hatten wir am Sonntag wieder gelöst. Der Gast kontaktierte wegen des schlechten W-Lan Empfangs die Rezeption und es wurde angeboten in ein anderes Zimmer zu ziehen. Diese Möglichkeit wurde jedoch nicht in Anspruch genommen. Am Abreisetag haben wir, wegen der Unannehmlichkeiten mit der Heizung , auf die Berechnung des Frühstücks verzichtet und sind dem Gast preislich sehr wohl entgegen gekommen.