Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schrecklich, nie wieder!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die zwei Nächte waren eine Zumutung. Kein warmes Wasser, keine Heizung, kein WLAN, betrunkenen Gäste die in den Gängen urinieren, Türen Geknalle und viel Krach. Von erholsamen Schlaf ist hier ein Fremdwort. Leider gab's vom Management kein Verständnis, trotz allem musste ich in den vollen Reisepreis zahlen. Ich rate jedem die Buchung ab.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die veröffentliche Kritik an unserem Haus weisen wir hiermit entschieden zurück. Richtig ist, dass in der Nacht vom 10.-11.10.15 unsere Heizung und das Warmwasser ausgefallen ist, da eine Platine in unserer neuen Heizung kaputt gegangen war. Das Problem hatten wir am Sonntag wieder gelöst. Der Gast kontaktierte wegen des schlechten W-Lan Empfangs die Rezeption und es wurde angeboten in ein anderes Zimmer zu ziehen. Diese Möglichkeit wurde jedoch nicht in Anspruch genommen. Am Abreisetag haben wir, wegen der Unannehmlichkeiten mit der Heizung , auf die Berechnung des Frühstücks verzichtet und sind dem Gast preislich sehr wohl entgegen gekommen.