- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der erstmalige Damenskiurlaub in Saalbach Hinterglemm,wurde nicht vom Ort ,den Skipisten,dem Wetter oder gar von der Lage des Hotels getrübt sonder von der sehr fehlenden Gastlichkeit der Besitzer. Weder bei der Ankunft,noch bei der Abfahrt gab es ein nettes Begrüßungs- oder Abschiedswort. Zum Frühstück wurden wir mit einem unfreundlichen guten Morgen begrüßt,kein schmutziges Geschirr abgeräumt und da wir am Abend nicht das Hotelrestaurant besucht haben,wurden wir selbst bei einer Getränkebestellung an der Theke sehr unfreundlich bedient. Ein Portemonai ging verloren ,an der Rezeption wurden wir an das Geindebüro verwiesen,obwohl tägl. die Fundsachen per Mail vom Gemeindebüro an die Hotels gemeldet werden. Der Weg zur Polizei wurde uns mit : einfach geradeaus ...beschrieben und uns unterstellt,wir würden nur den Weg zum nächsten Apreslokal kennen. Nach 2 Tagen ist noch niemand orstkundig!!! Fazit: Das Hotel ist zu empfehlen - die Besitzer nicht !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ines! Danke für die wertvollen Informationen bezüglich unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen die Ausstattung gut gefallen hat. Jedoch tut es uns leid, dass Sie finden, es mangle an unserer Gastlichkeit. Wir sind ein super Team und stets darum bemüht, unsere Gäste bestmöglichst zu bedienen. Dies beweist auch der Anteil an Stammgästen, die uns schon jahrelang die Treue halten. Wir können uns aber nicht vorstellen, dass unser Servicepersonal im Restaurant unfreundlich zu Ihnen war. Auch in Stresssituationen bemühen wir uns, immer freundlich zu bleiben. Bezüglich der Wegbeschreibung möchte ich Ihnen als Chefin noch sagen, dass es bestimmt nicht meine Absicht war, Ihnen zu unterstellen, dass Sie nur die Après Ski Lokale in unserem Ort kennen. Aber es ist wirklich so, dass der Großteil der Gäste sich am besten an diesen Anhaltspunkten orientieren kann. Des weiteren, bekommen wir die E-Mails vom TVB nur, wenn verlorene gegangene Sachen gefunden wurden! Und in Ihrem Fall, wurden wir leider nicht informiert, denn sonst hätten wir dies selbstverständlich sofort an Sie weitergeleitet. Ines, wir werden an uns arbeiten - besonders wir als Besitzer nehmen uns das sehr zu Herzen! Mit freundlichen Grüßen Familie Steger & Team

