Alle Bewertungen anzeigen
Wladlen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel Astromare
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist gut, nur 2 Gehminuten zum Strand und direkt am Beginn der langen Einkaufsstraße von Jesolo. Altes Hotel aber gut getarnt als wäre ziemlich neu, sieht von außen ganz gut aus. Innendrin sind provisorische Reparaturarbeiten zu sehen, aber !!ACHTUNG!! SCHIMMELPILZGEFAHR!!, auch gut getarnt bzw. an vielen Stellen nur mit Farbe gepinselt. Das wurde seitens Hotel am zweiten Tag gemacht, löst aber das gefährliches Problem nicht. Die Schimmelpilze waren wirklich durch und durch. Bitte sehen Sie die Zimmerfotos von uns. Als wir das am ersten Tag reklamiert haben, mussten wir ein massives Pressing seitens Hotelpersonal und besonders von dem Chef selbst, erleben. Seitdem wurden wir nur noch gemobbt. Jeden Tag haben wir die Abschnitte an Serviceleistungen und an verschiedenen Ebenen zum spüren bekommen. Hier sind nur einige Beispiele: 1. die Zimmer wurde einige Male nicht aufgeräumt, 2. die Klimaanlage wurde von uns im Voraus bezahlt, hat aber nicht funktionirt, (nur warmes Luft geblasen und stark nach Heizöl gerochen), wurde am ersten Tag reklamiert aber nichts unternommen, 3. am ersten Tag bekammen wir 2 Stunden Internetzugang frei, (ist im Service inbegriffen), die Folgetage müssten wir kämpfen um 30 min. zu bekommen, 4. hoteleigener Parkplatz wurde uns gestrichen bzw. abgesagt, (deshalb müssten wir täglich Parkplatzmöglichkeiten suchen und schließlich 39,- € Strafe bekammen), usw. Eines Tages saßen wir mit unseren Freunden, (haben parallel zu uns Urlaub in Jesolo gemacht, aber nicht im selben Hotel), am Dach, (dafür haben wir Hotelpersonal am selben Vormittag gefragt und die Erlaubniss bis mind. 02:00 nachts bekommen). Wir saßen oben allein ca. 9 Personnen, (der älteste 65 J.), und in einer ganz ruhige Atmosphäre. Plötzlich, um 21:00 Uhr, kamm die Empfangsdame und hat uns aufgefordert die Stelle zu verlassen, der Chef hat sie dafür beauftragt. Wir haben uns geweigert, schließlich sind wir im Hotel den wir bezahlt haben, und haben gesagt, daß wir mit dem Chef selbst sprechen wollen. Nach ca. 30 min. kam der Chef und ohne mit uns zu reden, in einem sehr agressiven Still, mit Beleidigungen auf allen für ihn möglichen Dialekten, hat uns aufgefordert die Stelle zu verlassen. Alle Versuche mit Ihm vernünftig zu sprechen sind gescheitert. Er hat nicht aufgehört uns weiter zu beleidigen und war immer lauter und agressiver. Meine kleine Tochter, (7 Jahre alt), war so erschrocken, daß es uns nicht gelungen, bis zum Urlaubsende, von dem Abend abzulenken. Schließlich hat er uns vorgeworfen, daß wir dieser schöne Lage, hier ist die Dachlage gemeint, ohne zu bezahlen nützen. Am Schluß wurde uns gesagt, daß er uns morgen Früh rauß wirft. Also, es ist einiges was dieses Hotel gut machen kann, aber gesundheitsgefahr durch Schimmelpilz und unferschämtes bis agressives Verhalten, kann keinesfalls gerechtfertigt werden. Menschenunwürdig!!! Mehr brauche ich nicht sagen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war sehr klein für 4 Personnen. Bad hat muffig und alt gerochen. Klimaanlage hat überhaupt nicht funktioniert ,(nur warmes Luft geblasen und stark nach Heizöl gerochen), wurde am ersten Tag reklamiert aber nichts unternommen . Balkon war relativ groß. !!ACHTUNG!! SCHIMMELPILZGEFAHR!!, siehe Bilder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche war italienisch gut und hat gut geschmeckt, Restaurantpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Es war sauber und und ziemlich ordentlich. Als Straffmassnahme bekammen wir 2 Tage lang nur noch 3 Porzionen statt 4 Porzionen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben Beschreibung. Unfreundlich, schlechte Deutsch- und Englischkenntnisse, Zimmerreinigung ist gut, die Beschwerden und oder Reklamationen machen Personal noch unfreundlicher bis agressiv und beleidigend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, nur 2 Gehminuten zum Strand und direkt am Beginn der langen Einkaufsstraße von Jesolo. Das Hotel liegt am Anfang der Fußgängerzone und ungefähr 70-80 Meter vom Strand entfernt. Die Lage ist gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Pool über die Straße aber überhaupt keine Sport- oder Unterhaltungsangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wladlen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2