Dora (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Nie HP buchen in diesem Hotel

3,2/6
Das Hotel war sauber und ordentlich.Wir hatten HP gebucht.Das Frühstück war i.o.Das Büffet jedoch abens war miserabel,Salatbüffet gieng noch so und von den Hauptspeisen gab es nur drei bis vier Sachen 1Fleisch etwas wie Gemèse und zum Teil undefinierbares.Dessert gab es keine Auswahl,nur immer so etwas ähnliches wie Cremeschnitte.auch war der Speisesaal abens fast leer.da 90% von den Gästen auswärts essen giengen wie uns das Kellnerpersonal sagte in den umliegenden Restaurants.Würde in diesem Hotel nie mehr HP buchen.

Lage & Umgebung4,0
Gute Lage.Nahe am Geschehen und nach am Strand

Zimmer5,0
Sauber und ordentlich.Gibt es nichts auszusetzen
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Gieng So.Könnte besser sein.Haare im Bad

Gastronomie1,0
Sehr schlecht.keine Auswahl und immer das gleiche.Abends leerer Speisesaal.

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dora
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich