Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lotte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel verdient keine 3 Sterne
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von mittlerer Größe, ca. 30 - 40 Zimmer. Es verfügt über 3 Aufzüge.Das Personal an der Rezeption spricht nur spanisch. Frühstück ist möglich, Eine Hotelgarage ist vorhanden, kostet über 12 Euro pro Tag und ist äußerst eng und verwinkelt. Es existiert keine Klimaanlage in den Zimmern, es gibt nur einen Ventilator. Die Zimmer verfügen über eine Minibar. Das Publikum besteht überwiegend aus Spaniern, oft auch Familien mit kleinen Kindern bzw. Babies. Das Preis-Leistung Verhältnis ist nicht stimmig. In unserem Zimmer war der Kühlschrank der Minibar defekt, ebenso der Ventilator im fensterlosen Bad. Keine Reaktion des Hotels auf diese Missstände. Die Nottüren waren teilweise veriegelt und konnten nicht geöffnet werden .Das Personal wirkte teilweise desinteressiert. Es gab häufig Probleme mit den Keycards zum Öffnen der Zimmertür. Neben dem Hotel und gegenüber finden gerade Bauarbeiten statt. Es gibt keinen Getränkeautomaten im Hotel .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mit zwei einzelnen Betten ausgestattet, die zusammengeschoben sind. Fernseher ist vorhanden, aber nur regionale spanische Sender. Ein Zimmersafe ist nicht vorhanden. Eine Minbar bietet ein paar Dosen Cola und Bier an. Im Bad war eine Badewanne mit Duschmöglichkeit in der Wanne, Toilette und Bidet sowie ein Haarföhn vorhanden. Täglicher Handtuchwechsel ist mögich. Die Zimmer sind ohne Balkon. Auf dem Boden liegt Laminat. Die Zimmer zur Straße liegen im Osten, morgends scheint die Sonne auf die Fenster und das Zimmer heizt sich unangenehm auf, trotz Thermovorhang. Keine Schublade im Nachttisch. Telefon ist vorhanden .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist als Buffett sehr reduziert. Es gab kein frisches Obst, es dauerte öft länger bis Kannen mit heißen Wasser oder einfach nur kalte Milch wieder aufgefüllt wurden. Die Tassen waren teilweise nicht richtig sauber. Neben Ciabatta gab es süße Teilchen sowie eine kleine Schüssel mit Cornflakes und mit Schokoflakes. Neben Kaffee und heißer Milch war eine Auswahl an Teebeuteln vorhanden, es gab Leitungswaser und Orangensaft aus einem Spender.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, der Reinigungsdienst macht nur das Notwendigste. Abends waren oft die Bettvorleger zusammengerollt hinter der Gardine geparkt. Das Bett wurde nicht richtig gemacht. Unsere Schlafkleidung fanden wir teilweise auf dem Boden liegend vor. Wascheservice ist möglich, wurde aber nicht getestet. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert, wie werden einfach ignoiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an einer sechspurigen Haupstraße, die die Ringstraße um Oviedo ist. Der Verkehr ist sehr stark. In ca. hundert Meter ist man in der Calle Gasconge, wo es sehr viel Gastronomie gibt, überwiegend Sidrebars. In der Nähe liegt auch die Altstadt mit der Kathedrale. Zum Bahnhof bzw. Busbahnhof läuft man ca. 30 Minuten, die Taxifahrt dorthin koset etwa 5 - 6 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt nur einen sogenantnen Salon im 1. Stock, den aber praktisch niemand nutzt. Er ist auch nicht gerade gemütlich .Internetzuggang über Wifi oder über einen Rechner mit Münzgeld.(10 Minuten ca. 1 Euro) Ansonsten keinerlei Freizeitmöglichkeiten im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotte
    Alter:36-40
    Bewertungen:1