Alle Bewertungen anzeigen
Sergey (41-45)
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hervorragende Lage, schlechter Service.4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super Lage im Herzen von Madrid. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Die Metrostation in 20 Metern vom Hotel. Die Innenansichten ziemlich alt, brauchen in Reparatur. Aber wir waren mit unserem ungewöhnlichen Zimmer zufrieden. Sie wurde runde! Das Badezimmer war sehr geräumig und hatte auch einen Balkon. Ungeachtet der Mängel (dünne unbequemen Kissen, keine Klimaanlage, kein Wasserkocher und Tassen im Zimmer), wir fühlten uns bemerkenswert! Weil hinter den Fenstern die ergreifende lärmende Atmosphäre Madrids war :) Das Personal war faul und nicht gesprächig... Wir haben die Frühstücke und die Mittagessen in anderen Cafés in der Nähe bevorzugt...
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergey |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |