Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergey (41-45)
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hervorragende Lage, schlechter Service.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Super Lage im Herzen von Madrid. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Die Metrostation in 20 Metern vom Hotel. Die Innenansichten ziemlich alt, brauchen in Reparatur. Aber wir waren mit unserem ungewöhnlichen Zimmer zufrieden. Sie wurde runde! Das Badezimmer war sehr geräumig und hatte auch einen Balkon. Ungeachtet der Mängel (dünne unbequemen Kissen, keine Klimaanlage, kein Wasserkocher und Tassen im Zimmer), wir fühlten uns bemerkenswert! Weil hinter den Fenstern die ergreifende lärmende Atmosphäre Madrids war :) Das Personal war faul und nicht gesprächig... Wir haben die Frühstücke und die Mittagessen in anderen Cafés in der Nähe bevorzugt...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergey
    Alter:41-45
    Bewertungen:48