Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhig gelegenes Hotel zum entspannen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhig gelegenes, renovierungsbedürftiges Hotel mit Potenzial. Wenn man nicht so genau hinschaut kann man hier ein paar Tage aushalten. Schöner Pool der allerdings auch mal einen Grundreinigung und Renovierung nötig hätte. Wir waren mit einem Pärchen die einzigen Gäste und konnten so die Ruhe im Pool genießen. Die Anlage an sich hat viel Potenzial und wäre nach einer Grundsanierung sicherlich ein Hingucker.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer und das Bad haben eine gute Größe. Unseres lag an dem künstlich angelegten See des Hotels. Das Wasser war nicht mehr das sauberste. Die Betten waren sauber und ansonsten ließ es sich dort gut aushalten. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Wenn man keine hohen Ansprüche hat dann kann man hier schon 2/3 Tage wohnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur das Frühstück. Das Angebot bestand wie überall aus teilweise landestypischen Speisen, Weißbrot, Marmelade und etwas Obst. Man konnte satt werden (als Frau) besonders toll war es aber nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich aber das englisch lässt zu wünschen übrig. Während einige Mitarbeiter einen ganz gut verstehen wird es bei anderen schwierig. Wir benötigten beispielsweise einen Krankenwagen - dies war nicht leicht dem Personal verständlich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um das Hotel herum gibt es nicht viel zu sehen. Einen Supermarkt bspw. Haben wir zu Fuß nicht gefunden. Wir sind aber nur auf der Durchreise gewesen und haben nur eine Nacht dort verbracht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:7