Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine reinste Katastrophe wir sind am Montag hier angereist das Hotel Personal ist sehr unfreundlich die Riesen Anlage mit 4 aufzügen eine Katastrophe man muss warten bis mal ein Aufzug kommt Und dann ist er so voll das man nicht rein kann und das jeden Tag. Dann haben die ein System das wir nicht verstehen man bekommt handtuchkarten und wenn man diese wieder abgibt bekommt man das Geld für die handtuchkarten zurück natürlich nicht so leicht den wenn die Frau an der Rezeption nur 2 aufschreibt und man aber 4 Karten hat dann hat man keine Chance das Geld zu bekommen. Das Essen ist sehr schlecht meine 2 Kinder haben 2 Tage gekotzt jeden Tag wird das übrig geblieben essen wieder verwertet. Nicht mal 1 Stern würde dieses Hotel verdienen massenabvertigug. Alles in einem nicht zu empfehlen Dee Strand am Hotel nur mit Steine Riesen Steine also muss man 7 Euro für den nebenstrand zahlen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonya
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sonya Our main priority remains the comfort and enjoyment of our guests, I am very sorry for the ugly memories, the staff of the hotel has best rated for his services Staying at our hotel in July 300 children with age to 1 year to 12 years without there is no problem with food as regards the procedures of the hotel for beach towels apply to all 4 * hotels We apologies regarding the lifts, they can lift up to 12 people. During peak times, guests may have to wait a little for a lift. Please do not hesitate to contact me directly at manager@athospalace.gr. It would be my pleasure to personally welcome you back to our hotel. With regards