- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes modernes Hotel bestehend aus mehreren kleineren Gebäuden und Pool an den Hang gebaut mit bestechend gutem Blick auf den Gardasee
Modernes Zimmer mit Balkon direkter Blick auf den Gardasee hinüber nach Malcesine. Klimatisiert, schönes Bad. Alles bestens.
Essen und Trinken zur vollsten Zufriedenheit. Das Restaurant und Terrasse ebenso mit direktem Blick auf den See
Hervorragender Service im ganzen Hotel
Am "Ende" von Limone an den Hang gebaut. Hat den Vorteil der Ruhe, aber wenn man ins Zentrum zu Fuß möchte sind es trotz sehr schöner Fußwege oder am Strand entlang gut 20 min. Wir entschieden uns auch darum, die Halbpension zu buchen. Mit dem Auto kommt man in alle Richtungen, aber Achtung , Gardasee, egal wohin man möchte oder wo man ist, in der Saison enorm Straßenverkehr und viele Leute um einen herum. Aber das weiß man vorher uns stellt sich drauf ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In die Hotelanlage ist ein Pool integriert worden, der umfänglich genutzt wurde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |