- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Superlage mit sehr gutem Zugang zum Meer,renovierungsbedürftig in einigen Bereichen z.b. Treppenhaus, hygienische Mängel: Müll u. schmutzige Bettwäsche wird im Treppenhaus abgestellt Eingangsbereich ok,der Speiseraum wirkte kalt und ungemütlich, die gepolsterten Stühle wiesen erhebliche Haltbarkeitsmängel auf, die Polster waren fast alle(!) dreckig und fleckig! Die Fahrstühle waren im Bodenbereich verdreckt und klebrig
- Ausstattung des ZimmersGut
Die karge Einrichtung war sauber u. funktionell, die Kleiderstange im Kleiderschrank war für Riesen( für meine Frau unerreichbar!) Ein 2. Stuhl wäre von Vorteil.Das Badezimmer war immer oberflächlich(!!!!) gereinigt, es funktionierte aber alles!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Die Verpflegung entsprach in keinster Weise den Ansprüchen die an ein 3Sterne-Haus zu stellen sind.Zum Beispiel:der sog. Lammbraten wirkte wie eine Knochenabfallspeise mit wenig Fleisch! Generell geschmackloses einfachstes Essen, das für englische Touristen angefertigt wurde : z.B täglich baked beans usw.!
freundlicher, aber gelangweilt wirkender Service von augenscheinlich nicht ausgebildeten Kräften. Am Empfang die gleichen Mängel!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |