- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser persönliches Highlight war der nette, große Portier. Er war stets freundlich, hilfsbereit und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Am Abreisetag hat er von sich aus bei der Agentur angerufen und ein Missverständnis geklärt. Hierzu war seine Kollegin nicht bereit.Das übrige Service Personal war ehr verhalten. Das Essen war einfach , oft leider recht fettig und sehr englisch lastig. Oft gab es Gerichte, welche sich schlecht mit einander kombinieren ließen. Die Sauberkeit in dem Hotel ist ehr gering. Konten wir doch am Abreisetag am Waschtisch die Kränze des Zahnputzbecher einer ganzen Woche nachzählen. Im Restaurant wir nach jedem Gast der den Tisch verlässt eine Mitteldecke aus Papier gewechselt. Die Stofftischdecken sind in dieser Woche nicht einmal gewechselt worden. Hygienestandarts hin oder her, das geht gar nicht. An der Bar gab es abends ab ca 20.30 h die Getränke nur noch aus Plastikbecher. Auch den heißen Kaffee!!! Vom Hotel aus kann man verschiedene Ausflüge buchen, hierbei sollte man aber Grundkenntnisse und mehr in der englischen Sprache haben. Die Lage des Hotels selbst hat uns gut gefallen, zentral und doch schnell an einer schön gemachten Promenade
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans -Freddi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |