Alle Bewertungen anzeigen
Henry (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2026 • Strand
Flucht aus dem kalten Deutschland
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut gelegen, der Ortskern ist fußläufig in 15 Minuten erreichbar. Im Hotel ist es sehr sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Balkon in der -3 Etage, also ganz unten. Unser Blick auf die Stadt und das Meer waren beeindruckend, das Feuerwerk zum Karneval konnten wir direkt ansehen. Das Zimmer war groß, die Betten riesig und bequem. Die Klimaanlage heizt nicht, aber es Decken auf Nachfrage.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Angebot am Buffet war vielfältig, abwechslungsreich und hat uns besonders hinsichtlich der verschiedenen Fischgerichte sehr gefallen. Die Torten waren der Hammer. Morgens wurden leckere Omelettes zubereitet und andere Eierspeisen. Das Angebot an Käsesorten war reichhaltig. Müsli und Trockenfrüchte waren sehr gut, das Brot und die Brötchen waren immer frisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Im Pool waren wir nicht, aber die Liegen haben wir genutzt. Ab 14.00 Uhr öffnete die Dachterrasse, auf der sich 5 bequeme Doppelliegen befanden und mehrere Sitzgarnituren. Zwei Wirlpools und eine Bar gab es dort ebenfalls. Der Blick aufs Meer oder den Teide waren hervorragend.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Wir hatten ein Auto und konnten damit das Hotel vom Flughafen aus in ca 1,5 Stunden erreichen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Henry
Alter:66-70
Bewertungen:2