Tische im Speisesaal wackeln. Lange Schlangen vor den Kaffeeautomaten, weil meistens zwei der vier Stück nicht funktionieren. Einige Gäste betreiben ihr Handy im Speisesaal in einer enormen Lautstärke - geht garnicht! Der Strom fällt schon mal aus (auf den Fluren, in den Zimmern). Wasser im Badezimmer wird zeitweise nicht warm. WLAN auf dem Zimmer ist zeitweise nicht vorhanden oder in der Funktionalität eingeschränkt. Ausgeschilderter Notausgang auf Etage -3 ist durch eine Stahlkette versperrt !!! Im Dezember 2023 finden Umbauarbeiten statt. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel - so eine negative Erfahrung haben wir hier noch nie gemacht !!! Das war unser letzter Urlaub in diesem Hotel ! Nachtrag: Housekeeping betritt unerwünschter Weise - trotz Hinweis an der Türklinke und Belegt-Anzeige an der Decke vor der Tür - das Zimmer und spult das komplette Reinigungsprogramm im Zimmer ab. Unsere Sachen lagen für die Abreise am nächsten Tag verteilt im Zimmer herum ! Beschwerde an der Rezeption: Die Hinweise an / vor der Tür sind angeblich nicht zu sehen gewesen (Aussage der Putzfrau) !? Und wie kommt das Schild wieder in unser Zimmer ??? Geht's noch ???
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Speisen, die eigentlich warm sein sollten, waren lauwarm bis kalt (morgens und abends) Ich habe eine Fliege in meiner Bratensoße gefunden. Beim Frühstücksbuffet lief eine Kakerlake über den Aufschnitt. Seit dem Umzug des Speisesaales vom Keller auf Parterre fallen ständig die Kaffeeautomaten aus z.T. nur einer in Betrieb.
- DeutschkenntnisseGut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |