- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit tollen Blick auf die Stadt und aufs Meer. Ruhig gelegen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Unternehmungen.
Mein Zimmer lag in der 6. Etage mit tollen Blick aufs Meer. Die Möbel waren schon etwas in die Jahre gekommen und die Matratzen sehr weich. War aber okay. Gestört hat mich der Teppichboden, der nicht mehr ganz so sauber aussah.
Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch an Vegetarier ist gedacht worden. Dankeschön dafür!
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und ist über 125 Stufen oder eine steile Straße zu erreichen. Man kann von dort viele Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erkunden. Eine Bushaltestelle für weitere Unternehmungen ist in der Nähe. Auch ein Einkaufszentrum mit Supermarkt befindet sich unterhalb des Hotels. Nicht geeignet für inmobile Urlauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HoMe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung unseres Hotels.