- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut gelegenes, etwas in die Jahre gekommenes, aber angenehmes Hotel mit schönen Zimmern (5. Etage) und guter Küche.
Großes Zimmer in der 5. Etage mit bequemen Betten. Die Schränke könnten moderner sein. Das Bad war neu gestaltet, grosse Dusche und schöner grosser Waschtisch mit viel Ablagemöglichkeiten. Vom Balkon toller Blick zum Teide.
Abwechselungsreiche, auch gute lokale Küche.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Tolĺe Lage des Hotels. In wenigen Minuten erreicht man fußläufig die Innenstadt und den Ozean. Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Jeden Abend Unterhaltung, zum Teil sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gerd, Vielen Dank für Ihren Kommentar, für uns ist Ihre Meinung wichtig und wir nehmen Ihre Vorschläge zur Kenntnis. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und dass Ihnen das Zimmer, der Blick auf den Teide, unser gastronomisches Angebot und insbesondere der Service unserer Personal gefallen haben. Wenn Sie nach Puerto de la Cruz zurückkehren, würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit unseren besten Wünschen Viele Grüße Das Tope Team