Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein etwas älteres Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert als Basis für Ausflüge. Sehr gutes Buffet mit großer Auswahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber alles vorhanden was man braucht. Zimmer werden täglich von sehr freundlichem Personal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Buffet gab es immer eine große, sehr schön angerichtete Auswahl und insbesondere die Fleischgerichte waren köstlich. Immer wieder gab es auch sehr hochwertige Gerichte abseits der Mainstream-Tourismusküche. Von den Fischgerichten waren wir weniger begeistert.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption war in Ordnung. Freundlichkeit allerdings stark ausbaufähig... (vielleicht auf Grund der Corona-Situation) Die Kellner im Speisesaal waren dagegen sehr angenehm: hilfsbereit, freundlich und kompetent!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt grundsätzlich relativ nahe am Stadtkern von Puerto de la Cruz, aber etwas erhöht. Gleich neben dem Hotel beginnt eine Treppe die über viele Stufen zur Stadtkern an der Küste führt. Im Zentrum mit den Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten ist man relativ schnell zu Fuß. Allerdings befinden sich kein schöner Strand in unmittelbarer Nähe , man muss entweder einen längeren Fußmarsch in Kauf nehmen oder mit dem Auto/Bus fahren. Ganz allgemein gesagt ist diese Gegend von Teneriffa wesentlich grüner und damit nach unserem Geschmack schöner als der touristische Süden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool vorhanden, ansonsten keine Angebote genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, Sebastian