Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholsamer Urlaub in einem Hotel zum Wohlfühlen
5,8 / 6

Allgemein

Dass Hotel wurde neu renoviert und sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Dass Hotel verfügt leider über keinen Balkon. Für uns war es im September kein Problem,aber ich denke, dass wir diesen im Sommer doch vermisst hätten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon oben erwähnt wurde dass Hotel neu renoviert. Unser Zimmer war nicht das grösste aber es fehlte an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war spitze, jeden Tag wechselnde Wurst- und Käsesorten. Sonntags gab es sogar Lachs. Ei auf Wunsch. Müsli, Cornflakes, Marmelade, frisches Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer des Hotels waren sehr nett und wirklich bemüht jedem Gast gerecht zu werden. Die Zimmerreinigung war top. Sie gab uns Ausflugstips und war bemüht sobald wir beim Frühstück waren unser Zimmer zu reinigen d.h. nach dem Frühstück war schon alles top in Ordnung. Es gab jeden Tag eine Flasche Wasser kostenfrei und eine kleine Leckerei (Mini Hanuta, Kitekat).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fanden es toll, dass das Hotel in einer Sackgasse lag und wir kaum was von dem Verkehr mitbekamen. Zum Deich waren er 5 Minuten, bis in den Ort 10 Minuten. Auch die Seehundaufzucht- station war einfach zu Fuss zu erreichen. Da wir mit Frühstück gebucht hatten, sind wir jeden Abend essen gegangen, es war alles super zu Fuss zu erreichen. Wir haben direkt neben dem Hotel eine Gaststätte mit dem Namen "Weinhaus" gehabt. Die Küche dort war Spitze, ob Fleisch oder Fisch es war für jeden was dabei


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1