Alle Bewertungen anzeigen
Sabine(46-50)Deutschland
66 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2014
Verifizierter Aufenthalt
Kleines Zimmer, Badewanne ohne Duschvorhang,sauber
5 / 6

Das Hotel ist nicht sehr groß, nach dem Eintreten steht man sofort an der Rezeption. Über den kleinsten Fahrstuhl der Welt wurde bereits in anderen Bewertungen berichtet.... das kostenfreie WiFi funktioniert einwandfrei. Gefrühstückt haben wir ausserhalb des Hotels, da der Frühstücksraum eher wie ein Wohnzimmer wirkte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr, sehr klein mit Blick in den unspektakulären Innenhof. Die Möbel haben schon bessere Zeiten gesehen und der Tresor war schwer zu bedienen - wir brauchten Starthilfe vom Personal. Einen Balkon & Wasserkocher gab es leider nicht und wir hatten täglich, obwohl das Bett nicht ungemütlich war, morgens Rückenschmerzen. Das Bad war nur mit einer Badewanne ohne Duschvorhang ausgestattet, die tägliche Dusche war unbequem und alles stand unter Wasser, unsere Kosmetik, der Waschtischspiegel, alles nass. Aber die Sauberkeit / Reinigung ist erwähnenswert. Tip Top! Wir werden das nächste Mal ein anderes Hotel buchen.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption war man zurückhaltend freundlich. Die Zimmerreinigung war perfekt, zumal das Bad jeden Tag komplett trockengelegt werden musste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, die Taxifahrt bis zum Flughafen Orly dauerte ca. 45 Minuten. Restaurants, Supermärkte und die Möglichkeit zu Shoppen - alles in unmittelbarer, vornehmer Gegend - ein paar Schritte, dann ist man auf dem Bd Saint-Germain. Eine Metrostation ist gleich an der Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • +4
    Melden