- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Atlantis ist eine sehr hübsche und gemütliche Pension, die von der Familie Freese mit viel Liebe geführt wird.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und verfügen über eine Dusche, WC, TV, gratis WLAN und einen Minisafe. Die Betten sind sehr komfortable.
Dieses Hotel/Pension bietet jeden Morgen ein umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück an.
Das ganze Personal steht bei Fragen, Wünschen, Anliegen immer sehr gerne zur Verfügung und ist jederzeit sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Unterkunft liegt bei der Kurklinik, der Bahnhof Norddeich Mole, der Strand und das Zentrum sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Norddeich befindet sich eine Surfschule, das Ocean Wave (Erlebnisbad), das Seg Team, wo E-Mobile verschiedenster Art für eine individuelle oder geführte Tour gebucht werden können. Inhaber einer Gästekarte können zurzeit mit den Urlauberbus für 1 Euro pro Fahrt beliebig durch Ostfriesland reisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |