- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel in Hauptbahnhof-Nähe, ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt. Keine Tiefgarage, aber Parkplatz gegen Gebühr. Hunde in einigen Zimmern möglich.
Die Zimmer waren sauber und modern. Nicht besonders groß, aber angenehm für ein paar Nächte. Kühlschrank gab es auch. Bad war mit schöner, großer Dusche.
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Wegen Corona gab es nur Frühstück ala Carte, was wir aber nicht genutzt haben.
Wir konnten für 15 Euro pro Nacht unseren Hund mitnehmen, das war gut. Noch zu erwähnen: es gibt einen abgesperrten Parkplatz vom Hotel, wo man gegen Gebühr stehen kann. Angesichts der Gegend zu empfehlen.
Hier kommt es darauf an, worauf man Wert legt. Ist einem die Verkehrsanbindung wichtig, ist es gut gelegen. Ansonsten ist die Gegend typisch Großstadt-Hauptbahnhof, also wirklich nicht schön. Ein Park ist in der Nähe, dieser war aber recht vermüllt, als wir dort waren. Geschäfte gibt es die üblichen Cafes, Spielhallen usw. Restaurant gibt es ein türkisches gleich nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |