Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ohne warmes Wasser also Achtung!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein relativ kleines Hotel in einem Mehrfamilienhaus.Die Zimmer sind zwar sauber aber ziemlich abgewohnt. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und ein Zweibettzimmer mit Aufbettung erhalten. Die Dusche war kalt und die Toilettenspülung funktionierte auch nicht richtig, wodurch es ziemlich stark anfing zu riechen. Ich kann nur jeden warnen dort zu übernachten. Das Frühstück war O.K. Nie dort absteigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer schon etwas abgewohnt. Bad wurde zwar renoviert macht das kalt Duschen auch nicht besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab einen kleinen Raum direkt an der Rezeption für das Frühstück. Es ist klein und eng.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nicht sehr freundlich und reagierte bei Kretik sehr ungehalten, sind eigentlich froh wenn man wieder abreist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist nicht weit bis zum Podtsdamer Platz und vielen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3