- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die ideale Lage zum Osteingang des Taj Mahal ist der Pluspunkt dieses Hotels. Allerdings muß man zum Ticketschalter wieder zurücklaufen. Unser erstes Zimmer hatte keine funktionierende Klimaanlage. Nach mehrfacher Reklamation (jeder versuchte nur die Temperatur neu einzustellen) mussten wir im überhitzten Zimmer schlafen. Am nächsten Tag haben wir nach mehrfacher Reklamation ein neues und größeres Zimmer erhalten. Hier funktionierte die Klimaanlage jedoch auch nicht, dafür hatten wir für den Rest des Aufenthaltes auch kein warmes Wasser mehr. Wir wollten die Wäscherei nutzen, mussten jedoch mehrfach anrufen bevor die Wäsche abgeholt wurde. Beim Check-Out war das Personal vollständig überfordert. Erst wurde uns nur ein Tag in Rechnung gestellt und wir mussten das Personal auf diesen Fehler hinweisen. Als Dank dafür, wollte man uns dann den 10-fachen Betrag von der Kreditkarte abbuchen. Das Hotel hat eine schöne Rooftop Terasse, das Personal ist jedoch vollständig überfordert. Beim Bezahlen sollte man die Rechnung und den Betrag sehr genau überprüfen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 324 |