- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nur Maßregelungen und Abzocke. Als Gäste, die einen über ein Gutscheinportal gebucht hatten, wurden wir von oben bis unten erst einmal begutachtet und bekamen den kleinsten Tisch im Restaurant zugewiesen! Hotel wird mit sehr wenig Personal geführt.
Für ein Superior Zimmer mussten wir 34 € pro Tag zusätzlich bezahlen, winziges Bad, ohne jegliche Ablagemöglichkeiten, keine Halter an den Handtüchern. Bademantel war eingerissen, Die Härte, abends lag ein Schild auf dem Bett, das am nächsten Tag wegen Freizeit des Zimmermädchens das Zimmer nicht gereinigt würde und die Betten nicht gemacht würden- 4 Sterne Haus!! Für den Safe, der ganz hinten in einem Unterschrank kaum zu erreichen war, nahm man 1 E Gebühr pro Tag.
Essenszeiten nur von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr. Die Chefin höchstpersönlich sorgte durch entsprechende Gästen dafür, das alles schnell abgeräumt wurde. Das Essen war so weit in Ordnung.
s.o. Zimmerreinigung, Bis auf die Familie - 4 Personen waren teilweise zum Abendessen anwesend,nur zum Frühstück eine weitere Mitarbeiterin. Sonst wurde kein weiteres Personal gesichtet. Bei Besichtigung des Gartens wurden wir von der Chefin darauf hingewiesen, dass wir nach Benutzung der Liegen die Auflagen umgehend in ein Häuschen zurück bringen müssten, von wo wir sie auch holen sollten, der Aufwand wäre für das Hotel zu groß, kein Wort über Reinigung und Desinfektion wegen Corona!!! Die Stubaicard musste mit 7 € pro Tag und Person zus. bezahlt werden, lt. Hotelinfo im Preis inbegriffen für Gäste mit Halbpension. Obwohl wir HP mit 34 € dazu buchen musste, haben wir sie in Rechnung gestellt bekommen, da wir Gäste eines Gutscheinportals waren. Im übrigen hat meine Frau am ersten Abend unseres 3 tägigen Aufenthaltes Herrn V. an der Reception angesprochen, um entsprechende Beanstandungen mitzuteilen, die kurze lapidare Antwort war "Mach mich nicht von der Seite an"
ziemlich abseits gelegen, einzig Bushaltestelle war gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war etwas zu kalt, die Dampfsauna funktionierte an einem Tag nicht. Die benutzten feuchten Handtücher mussten wieder mit aufs Zimmer genommen werden, sonst würden sie in Rechnung gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland Breker |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Herr B., schade, dass Sie sich nicht bei uns wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir über Ihre Beanstandungen mit Ihnen vor Ort gesprochen. Da Sie über ein Gutschein-Portal gebucht haben, sind Ihnen alle Buchungskonditionen bekannt gewesen. Ohne Ihrer Zustimmung wäre eine Reservierung bzw. die Buchung nicht zustande gekommen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Volderauer