- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines familiengeführtes Hotel in fantastischer Lage und hervorragender Küche und Service. Sauber, gemütlich und so freundlich, dass man ab dem zweiten Besuch das Gefühl hat, man besucht Freunde.
Gemütlich, sauber, ruhig und mit tollem Ausblick.
Fantastisches Frühstücksbuffet, bei dem man sich im Rahmen der 3/4 Verwöhnpension auch eine Jause für die Wanderung packen darf. Während der Wanderung freut man sich dann bereits auf das 5 Gänge Menü am Abend, welches am Tisch serviert wird. Also keine ewig langen Buffets mit Warmhalteschalen. Es gibt immer eine vegetarische Alternative und auch für Kinder gibt es ein extra Menü. Alles schmeckt fantastisch.
Familie Volderauer und ihre Angestellten schaffen es, dass man sich von Anfang an wie zuhause fühlt.
Von Innsbruck HBF super mit dem Bus zu erreichen (kostet nichts mit der Gästekarte). Der selbe Bus fährt auch kostenlos durch das ganze Tal, zu jedem Lift und zu jedem Ort. Auch vom Hotel direkt aus sind tolle Wanderungen in allen Schwierigkeitsgraden möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Sauna, Garten mit Sonnenliegen, Spielplatz- und das alles im tollen Bergpanorama. Es gibt Angebote für Aquafitness und Yoga im Garten. Drumherum gibt es mehrere Schwimmbäder und natürlich die Berge zum Wandern (oder mit der Seilbahn hochfahren). Bei Schietwetter kann man auch mit dem Bus nach Innsbruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Oliver, wow - vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Beschreibung und die sensationelle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass ihr euch so wohl gefühlt habt. Für euren angenehmen Aufenthalt in unserem Haus danken wir euch sehr und freuen uns schon, euch das nächste Mal wieder bei uns im Auenhof verwöhnen zu dürfen! Liebe Grüße aus dem Stubaital senden euch, Kathrin, Helene und Harald