Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birk und Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

LIebevolles traditionelles Hotel mit einer schönen Außenlage , die zum Rundgang und ausruhen einlädt. Vor allem aber auch tolle Möglichkeiten für Kinder bereithält . Sauber und gepflegt mit einem kleinen Schwimmbad und Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familienzimmer sind super für Familien geeignet. So können Eltern mit Kinder am Abend autonom sein ;) Alles sauber,ordentlich und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super organisiert und strukturiert. Es gab immer ein frisches Salatbufett . Dann ging es weiter mit Vorsuppen- und speißen. Hauptmenü immer eine Auswahl ,auch in vegetarischer Variante . Sehr frische ,feine Küche .Zum Abschluß tolle Dessertkreationen . Eisbufett gab es immer, zur Freude der Kinder ! Rund um Sorglos Paket . Kinder waren immer willkommen und nie zu viel. Daher konnten ,wir Eltern, die Zeremonie in vollen Zügen genießen .


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist , dass es ein familiengeführtes Hotel ist . Daher ist schnell ein Vertrauensverhältniss hergestellt. Daher konnte man immer seine Fragen, Wünsche und mehr loswerden. Man hatte nie das Gefühl ,dass es zu viel wird und hat immer adäquate Antworten bekommen . Wir fühlten uns gut umsorgt und aufgenommen . Selbst als wir einen gesundheitlichen Rat brauchten ,bekamen wir eine super Empfehlung .So das der Urlaub dennoch weiter gehen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen ,mit wenig Auto fahren, viele Unternehmungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolles Kidsprogramm ab 5 Jahren . Für die Großen gab es Angebote über Auqagymnastik, Yoga ,Nordic Walking .Liebevoller Wellnessbreich mit Pool. Annemarie , die liebe Seele ,um eine Massage zu genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birk und Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1