- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes, einladendes und freundlich geführtes Hotel für den Familienurlaub. Wir sind viel zu früh angekommen, wurden dennoch sehr nett begrüßt. Ein Frühstück war auch an diesem Tag schon möglich. Perfekt nach der Anreise über Nacht. Wir durften dann auch direkt in das Zimmer und haben einen Tipp für ein kleines Ausflugsziel bekommen.
Genug Platz für 4 Personen, mit perfekter Aussicht am Morgen. Großer Balkon, so kann man auch am Abend noch etwas Aussicht genießen.
3 verschiedene Gerichte (Fleisch/Fisch/Vegetarisch) stehen zur Auswahl, man kann auch andere Wünsche eintragen. Das Essen war ausnahmslos lecker !
Mehr als freundliches Personal, sogar Sonderwünsche beim Essen der Kinder. Tolle Empfehlungen für Ausflüge.
In der Nähe sind viele Ausflugsziele, die Bushaltestelle ist auch direkt daneben. Leicht zu erreichen (1min) ist auch ein Supermarkt. Der WildeWasserWeg, Gletscher usw ist mit dem Bus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gemütlicher Spa-Bereich , für jeden Sauna-Typ was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Grit, ganz lieben Dank für die herzliche Bewertung und ausführliche Beschreibung unseres Hauses. Wir wissen Ihre Mühe sehr zu schätzen. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unser ganzes Team ist sehr um das Wohl unserer Gäste bemüht und wir freuen uns, wenn dies von den Gästen auch geschätzt wird. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute. Helga & Stefan Schöpf samt Team