- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, mit gemütlicher Atmosphäre. Sehr ansprechend eingerichtete Zimmer im modernen, alpinen Stil. Zentrale Lage in Neustift.
Schöne moderne und gemütliche Zimmer. Alles sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite, was auch sehr ruhig gelegen war.
Das Essen war leider nur o.k. Die Gerichte waren meist wenig einfallsreich und langweilig im Geschmack. Uns hat auch die typische regionale Küche gefehlt. Es z.B. nicht einmal Knödel als Beilage. Beim Grillbuffet, mit gutem Fleisch, gab es Rosenkohl, Möhren und Pommes als Beillage. Das passt nicht gut dazu. Auch beim eigentlich guten Frühstücksbuffet hätten sich ein paar regionale Lebensmittel, wie z.B. Honig aus dem Stubaital oder Almbutter sehr gut gemacht. Die Säfte haben sehr künstlich geschmeckt. Da sollte mal auf eine andere Sorte umgestellt werden.
Die Inhaber sind sehr nette Gastgeber. Immer hilfsbereit und ansprechbar bei allen Fragen. Auch das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
Direkte Nähe zum Ortskern von Neustift. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Gondelstation der Elferbahn ist zu Fuß in 5 Min zu erreichen. Supermarkt ist direkt nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Wellnessbereich mit 3 Saunen, Dampfsauna und Infrarotkabine. Größer Raum zum Abstellen von Fahrrädern und im Winter für Ski und Skischuhe. Es gab einen Diavortrag über das Stubaital.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |